The band will be featuring the lineup from The Church Within; Scott “Wino” Weinrich on guitar/vocals, Greg Rogers (Goatsnake, Sonic Medusa) on drums and Guy Pinhas (Acid King, Goatsnake and Beaver) on bass.
bis jetzt dann:
the obsessed coroner voivod anekdoten leaf hound dark buddha rising virus aggaloch sólstafir 40 watt sun hexvessel sleep om saviours devil
auf devil freu ich mich schon aufn hammer of doom! war meine band des sommers
wowowoowoo, der erste thread den ich in diesem Forum aufmache ist ein Volltreffer! Das Festival ist ja mal unglaublich Zucker! Wenn ich eine Karte bekomme, bin ich auf jeden Fall auch am Start!
finde das festival "überbewertet".. ok, war noch nich da, aber find das zuuuu teuer.. hab montag jmd bei ufomammut getroffen, der sagte, in polen gibts n festival, was quasi "der kleine ableger" davon ist. kostet ca 60 euro...
hab auch immer gedacht "warum ist das so teuer" voll die assis.. hier ist wirklich nicht überbewertet. steckt so viel herzblut drin. ein ganzen festival voller headliner. keine betrunkenen assis. außer man selbst. intelligente musik. unglaublich freundliche besucher und veranstalter... investier einfach mal irgendwann das geld und mach dir selbst ein bild. lohnt sich wirklich!!!
asymmetry muss auch echt gut sein. gut organisisert und alles. einziger nachteil: was du an kohle sparst kommt an benzingeld und schlechter autobahn wieder rein...