Zitat von JensZitat von DoertyDas is ja nur endgeil... Wie MUESSEN ne Tour machen! Auf nach Ungarn/Budapest, David hat uns ja quasi eingeladen
Zitat von DoertyDas is ja nur endgeil... Wie MUESSEN ne Tour machen!
Auf nach Ungarn/Budapest, David hat uns ja quasi eingeladen
Wenn nicht jetzt.... wann dann *sing* Bin dabei! Vll im Herbst? So Herbstferien?
Fette Sache das mit den Vans!!
das ist ohne scheiß ne überlegung wert. noch ist genug zeit. ne vorstellung, was das pro nase kosten mag?
27,40
Zitat von Doerty27,40
Hab meinem Vogel heute eine Frau gekauft.Sie ist grün-gelb-blau-Flecktarn und heißt Tro0de
Zitat von annaeaHab meinem Vogel heute eine Frau gekauft.Sie ist grün-gelb-blau-Flecktarn und heißt Tro0de
Tro0de, wasn geiler Name.
Zitat von CZZitat von Doerty27,40
echt ganz schön lustig.
Bisher:Mein fast 10sec. langer Guten-Morgen-Furz Da fühlt man sich danach gleich irgendwie
Zitat von ZoTTeLZitat von CZZitat von Doerty27,40 echt ganz schön lustig.
also ich fands auch bisken witzig
Zitat von Stuntman MikeBisher:Mein fast 10sec. langer Guten-Morgen-Furz Da fühlt man sich danach gleich irgendwie
hahahahaha geil is wenn man so einen ablässt und danach feststellt, oh shit, bin ja gar nicht alleine
So, heute bis Sonntag meinem Onkel mit Frau und Kind auf der Tasche liegen. Ab in die Weinberge bei Trier.
fett! have fun!
Zitat von Jussifett! have fun!
Danke!! Wird bestimmt nett. Der hat ne Villa in den Weinbergen mit zwei Saunen usw. Bin gespannt.