kömma machen. wir wollen donnerstag so um 9:00h los.. tipp: kauft euch fressen u saufen da, ein dorf weiter is der enorm globale "global" supermarché. machen wir auch so.
Geil, das passt. unser Plan sieht genauso aus. wir treffen uns etwa 9 Uhr in Barmbek und düsen dann los.
cool! also ich glaub unser plan is wirklich um 9 los. bzw wie lang braucht ihr nach altona / eimsbüttel?
@ die schwiezer:
kommt ihr zufällig an hasch ran? die betonung liegt auf hasch, nich gras.. bzw gras wär auch gut.
Zitat von disBJØRNfort cool! also ich glaub unser plan is wirklich um 9 los. bzw wie lang braucht ihr nach altona / eimsbüttel?
Wir treffen uns halt in Barmbek. Macht das da sinn vorher nochmal durch die ganze Stadt zu fahren? Google Maps sagt, dass wir über die A7 auf die A1 fahren. Macht es evtl. mehr Sinn, wenn wir uns auf ne Raucherpause an ner Raststätte treffen? 9 Uhr ist bei uns auch als Abfahrt geplant.
Zitat von disBJØRNfort cool! also ich glaub unser plan is wirklich um 9 los. bzw wie lang braucht ihr nach altona / eimsbüttel?
Wir treffen uns halt in Barmbek. Macht das da sinn vorher nochmal durch die ganze Stadt zu fahren? Google Maps sagt, dass wir über die A7 auf die A1 fahren. Macht es evtl. mehr Sinn, wenn wir uns auf ne Raucherpause an ner Raststätte treffen? 9 Uhr ist bei uns auch als Abfahrt geplant.
macht sinn! sehr gut.. is nich hinter den harburger bergen ne raststätte? dörtes nr haste ja... wau!! morgen is schon der gefühlte freitag!
Kein Mensch! Hab alleine 2x gekotzt und 2x geschissen (+ 1x aufm Heimweg ) Schön wars euch mal wieder zusehen. Schade, das des mitm Campen nich so ganz hingehauen hat... Nächstes Jahr dann Schönes Gefühl wieder sauber zu sein