Jawollja. Early-bird tickest sind verfügbar. 50 tacken ein ticket und wenn man 3 oder mehr kauft gibts ne dvd vom letzten jahr gratis dazu. GRad ma 3 tickets bestellt. Ich brauch nur eins. Wer also eins haben will sacht bescheid.
Zitat von Hank the TankJawollja. Early-bird tickest sind verfügbar. 50 tacken ein ticket und wenn man 3 oder mehr kauft gibts ne dvd vom letzten jahr gratis dazu. GRad ma 3 tickets bestellt. Ich brauch nur eins. Wer also eins haben will sacht bescheid.
Doerty hat auch schon welche bestellt. Wir sollten uns auf einen Thread beschränken Ich habe auch schon für ein paar Kumpels und mich bestellt. Machen wir nen großes Camp? Wir werden so 5-6 Leute
Zitat von Hank the TankJawollja. Early-bird tickest sind verfügbar. 50 tacken ein ticket und wenn man 3 oder mehr kauft gibts ne dvd vom letzten jahr gratis dazu. GRad ma 3 tickets bestellt. Ich brauch nur eins. Wer also eins haben will sacht bescheid.
Doerty hat auch schon welche bestellt. Wir sollten uns auf einen Thread beschränken Ich habe auch schon für ein paar Kumpels und mich bestellt. Machen wir nen großes Camp? Wir werden so 5-6 Leute
So, beide Threads fürs SFTU zusammengefasst. Also wenn mir jemand erstmal ne Karte reservieren könnte, wäre das toll. Solltet ihr dann unebedingt wissen müssen, ob ich nun mitkomme oder nicht, muss ich dann halt schnell entscheiden. Will ja nichts blockieren oder dass ihr am Ende darauf sitzen bleibt. Muss halt noch schauen.
also wenn's darum geht 5 euro zu sparen, dann scheiss ich mal drauf und bestell die tix erst im april oder so. wenn's viel ist, oder viel bringt, dann ist's was anderes...
ja, aber was ist denn an einer dvd von einem festival, wo man gar nicht war, dran?!
also demnach kein stress. die tix kann mann ja auch aus der schweiz bestellen, oder? hab das irgendwie nicht richtig durchgelesen. hab nur was von "e-mail an die typen da schreiben und so läuft's" im kopf...
hoffe aber, dass die ganze doofe truppe mitkommt! russi = ja, rändl = eventuell, jonas = wahrscheinlich, omar und urs = noch keine ahnung... Und ja! alle platz besetzten für genug zelte und dann machen wir unsere eigene occupy-hippie-komune!