so, nach intensivem anhören, testen, begutachten hab ich mir heute nen peavey valve king gekauft. naja, das intensive anhören, testen und begutachten war mehr ein: amp an -> spielen -> geil -> da, all mein geld
bischen teurer als ich mir eigentlich vorgenommen hatte, aber war dann noch geraaaade so im rahmen. dafür klingt der echt fett und ist soweit ich das nach erstem spielen beurteilen kann sehr vielseitig einsetzbar. volle röhre hatter auch, und hat mich beim antesten vom sound her echt positiv überrascht. hatte nicht erwartet das der doch so fies zerren kann.
dabei noch 60 tacken gegenüber dem normal preis eingespart und, nach anfänglichen sorgen über die nun evtl. durch geldmangel hervorgerufene bevorstehende hungerzeit , mit dem gefühl nach hause gefahren das richtige gerät gekauft zu haben.
ne ohne box. konnts mir so schon nur grad so leisten
fürs top hab ich dann im endeffekt 440€ bezahlt. 500 hätts eigentlich gekostet, aber wir hatten nen ganz netten typ der uns da betreut hat und uns gute preise für unserem kram gemacht hat
bin nach der probe heute auch immernoch wirklich zufrieden mit dem teil. kann ich jedem wärmstens empfehlen der für wenig kohle ein echt gutes röhrentop kaufen will.