scheiss auf die lusche alter!! wir nehmen den hier mit!!!! LOS! schickt ihm ne mail! ich bezahl die karte wollt schon immer mal wissen wie sich so ne weste aus stonermenschenhaut anfühlt continually thc feeling, 100% alpaka.douchbag.human.skin
monster magnet spielen auch.ok,cool..
Marshmallow Dave
Zitat von miziMarshmallow Dave
dachte grad erst, häh?kenn ich nich, dann kam das "aha".. hab vorhin ma n paar bilder von dem gegooglet, echt n dicker sack gewesen..
SEHR GUT!
Neu dabei:Jex Thoth (US) Marant (CH)My Sleeping Karma (GER)Planet of Zeus (GR)The Egocentrics (ROM)
wir Hynen werden diese woche oooch ne Bewerbung abschicken..das wär sooooooooooooo endgeil!! und so unrealistisch iset nich..
das wär sooo großartig!! ich würd feiern
Zitat von Chrisdas wär sooo großartig!! wir würden feiern
ZitatHallo Leute,wir freuen uns sehr, daß folgende Bands zugesagt habenSungrazer (NL)Drive By Shooting (GER)*
ZitatHallo Gemeinde,der Vorverkauf der Karten startet am Montag den 04. April. Wir entschuldigen uns für die Verspätung.Euer Caligula666 Team
geilomatiko
koft mir ener eins mit?
wer fährtn von hier alles hin? wenns dieses jahr wieder son gut besetztes camp wie letztes jahr gibt würd ich auch mit wollen
Zitat von Jussiwer fährtn von hier alles hin? wenns dieses jahr wieder son gut besetztes camp wie letztes jahr gibt würd ich auch mit wollen
Es wird besser Wollen wir Hamburger zusammen bestellen? Ich frag heute Abend auch noch Kumpels, die evtl. mitwollten
Hyne Stefan schuldet mir noch Geld und bestellt daher auch mein Ticket. Alter das wird so cool