http://www.caligula666.de/das mit den tickets dauert immer n bissi.die haben aber auch immer genug!
Habs auch grad gesehen.Geiles Poster.Geiles Line Up.@Hyne: Findet endlich mal nen Sänger und ab da hin.
Sowas von dabei!!!
Bin auch wieder definitiv am Start. Das Lineup ist der Hammer, wär mir aber eh egal gewesen!
Zitat von ManoBin auch wieder definitiv am Start. Das Lineup ist der Hammer, wär mir aber eh egal gewesen!
warst du letztes jahr mit, oder hab ich die erinnerung echt mit absynth verdrängt??
JUNGE! Wer hat denn mit abgedeutscht?
Zitat von Hank the TankHabs auch grad gesehen.Geiles Poster.Geiles Line Up.@Hyne: Findet endlich mal nen Sänger und ab da hin.
machen wa machen wa...geben uns mühe!
EHG
Zitat von CZEHG
oh really?
Zitat von disBJØRNfortoh really?
musste grad an die werbung denken wo dem einen das handy ins klo fällt und es sofort wieder rausholt.un der typ daneben nur "reeeaally"? großartig
dat festival (der liebe) is dies' jahr sogar drei tage!!
Zitat von disBJØRNfortdat festival (der liebe) is dies' jahr sogar drei tage!!
Dat überleb ich nich
Zitat von derekZitat von disBJØRNfortdat festival (der liebe) is dies' jahr sogar drei tage!!Dat überleb ich nich
klar!! gibt doch den see und so..wir können ja diesmal vorher nen survivalplan erstellen, dann klappt das schon.mit ruhepausen,haha..
mit rüdiger nehberg! dem survival experten!