14.04.-17.04.2011 Bisher bestätigt: WovenhandPentagramCount RavenPlace of SkullsIn Solitude Blood CeremonyGhost AlcestSoilent GreenSwans Sunn O)))
Das reicht mir schon...DIESMAL will ich mit!
alleine swans und sunn... schmacht
ich würd auch gerne mal hin. bin aber noch unschlüssig ob sichs für mich schon lohnt so, wobei woven hand, soilent green und sunn schon geil sind
Ab wann gibts da Karten? Ich stell mir nen Wecker...
Cool: The Kilimanjaro Darkjazz Ensemble
was los bitch? komm mit!
Zitat von ManoAb wann gibts da Karten? Ich stell mir nen Wecker...
Zitat von Doertywas los bitch? komm mit!
Ich habe sowas von keine Zeit im Moment...
acid king... schmacht
PentagramWovenhandSoilent GreenAlcestWardrunaAcid KingCircleBlood CeremonyThe Kilimanjaro Deathjazz EnsembleCount RavenGhostYear of no LightWinterfyllethThe Atomic BitchwaxIn SolitudeZoroasterNaamQuest For Firesunn 0)))Incredible HogPharaoh OverlordPlace of SkullsYear of no LightSWANSCandlemassCircleThe Gates of SlumberRamessesLiturgyalter schwede ey.....
Cool, Year of no light und circle spielen sogar 2mal
tun sie! ist doch super! wenn sichs an einem tag mit ner anderen band überschneidet kann man sie an nem anderen tag sehen!ich find das bombe!!! könnten sich andere festivals ma n scheibchen von abschneiden!!
Also mit Atomic bitchwax ist jetzt für mich der Groschen gefallen.... Ich will unbedingt zum Roadburn und werde auch die ganze Kohle dafür rausblasen!