ZitatThe reunited classic “Animosity” lineup of Corrosion of Conformity — Mike Dean (bass, vocals), Woody Weatherman (guitar) and Reed Mullin (drums)
Naja, also in den Hotels bekommt man sowieso nix, die sind über Jahre vorgebucht... es gibt einen Campingplatz (Also nen echten Campingplatz, der gehört zu so nem Safaripark) da waren wir letztes Jahr - alles sehr gechilled und genug Platz und auch bei unterschiedlicher Ankunft nen gemeinsames Camp zu bauen. Alternativ gibts so Bungalows. Von Camping und Bungalows fahren Shuttlebusse in die City. Im Campticket ist der Buspreis mit drin, im Bungalowpreis nicht.
KA wie wir das am besten machen, ich bin mir selbst noch unschlüssig. Dies Jahr war gutes Wetter, aber Nachts doch noch empfindlich kalt... da steckt man halt nicht drin. Wir haben im Auto gepennt, das ging ganz gut!
Die Infos zu den Bungalows, die ich im Netz finden konnte: Es gibt 6 Schlafplätze in den Dingern, aber genug Platz auf dem Boden und Sofas, sodass man sich das problemlos auch mit mehr Leuten teilen kann. Gebucht werden können die Dinger entweder für ne ganze Woche von Montag bis Montag - oder nur für ein Wochenende von Freitag bis Montag. ( In nem Forum hab ich gefunden: The price will be € 389,58 incl. everything also the cancellation fund. The cancellation fund is optional - ka obs so stimmt) - den Donnerstag müsste man dann entweder durchmachen, oder im Auto pennen... aber unterm Strich sind die Bungalows günstiger, denke ich!
Camping kostet 55 für Do - So und 72,50 für Do bis Mo