Jau und da isser! Der Fred, bzw sie, also ich.. ziemlich durchn Wind durch die Wärme wie wohl jeder. Nj ich bin 21, komm aus OWL, immer auf der suche nach neuer Musik, Konzerten und ordentlichen Leuten. Studiere in Bielefeld und pass hier glaub ich ganz gut rein. Habs über studivz gefunden. Und ich wollt jetzt eigentlich mal den Westen vertreten, also den Osten des Westens, aber hab gesehen dass es hier doch schon jemanden aus der Ecke gibt. Also seh ich meine Aufgabe nun darin die Frauen zu vertreten haha
Zitat von Down Und ich wollt jetzt eigentlich mal den Westen vertreten, also den Osten des Westens, aber hab gesehen dass es hier doch schon jemanden aus der Ecke gibt.
Haha 2. Willkommen im Forum und so, is gemütlich hier, setzt dich und nimm dir nen Bier
hatten mit unseren mädels hier bisher nicht so viel glück (mizi ausgenommen, aber da war doch sowieso irgendwas mit getarnten klöten ) von daher herzlichst willkommen
Zitat von Down Und ich wollt jetzt eigentlich mal den Westen vertreten, also den Osten des Westens, aber hab gesehen dass es hier doch schon jemanden aus der Ecke gibt.
Haha 2. Willkommen im Forum und so, is gemütlich hier, setzt dich und nimm dir nen Bier
Wenn hier jemand den Osten Westfalens vertritt, bin ich das. Mehr Osten geht nicht. Haha 2. @ derek Haha 3. @ down