Hab ich glaub ich schomma erzählt, aber egal, Old Fart darf das: Als ne neue Referendarin aus Bielefeld angekündigt wurde, sachte ich so inne Konferenz hinein: "Haha, die gibt es gar nicht, da kommt keiner." Bis ich gemerkt hatte, dass keiner lachte, vergingen ca. 3 Sekunden.
Hab ich glaub ich schomma erzählt, aber egal, Old Fart darf das: Als ne neue Referendarin aus Bielefeld angekündigt wurde, sachte ich so inne Konferenz hinein: "Haha, die gibt es gar nicht, da kommt keiner." Bis ich gemerkt hatte, dass keiner lachte, vergingen ca. 3 Sekunden.
Wenn die nicht wissen, dass es Bielefeld nicht gibt, ist denen aber auch nicht zu helfen. Lehrer halt. Wie Volker Pispers schon sagt: Man lernt nicht für die Schule, sondern für's Leben sagen immer alle. Ergo ist die Schule nicht das Leben. Und wer aus der Schule kommt und Angst vor dem Leben hat geht direkt wieder zurück in die Schule und wird Lehrer So, Bielefelder UND Lehrer in einem Post angepinkelt.