Die Polizei hat ja schon Nummer-Scanner am laufen... Also kann er nicht einfach da anrufen und sagen, dass er als Killler dahin unterwegs sei. Spätestens bei den Ermittlungen würde das Auffliegen und dann wäre er richtig am Arsch. Also: "URBAN MYTH"....
Zitat von Manohahaha, aber das kann so nicht stimmen!!!
Die Polizei hat ja schon Nummer-Scanner am laufen... Also kann er nicht einfach da anrufen und sagen, dass er als Killler dahin unterwegs sei. Spätestens bei den Ermittlungen würde das Auffliegen und dann wäre er richtig am Arsch. Also: "URBAN MYTH"....
Zitat von Manohahaha, aber das kann so nicht stimmen!!!
Telefonzelle...
Ok, damit könnte er immerhin verdecken, dass er es war... Aber dennoch kann man dann sehen, dass die Anrufe nicht von den jeweiligen Leuten ausgingen... Naja, ist egal, ich habs das Unicorn gefunden!!!!
Öh, ich glaube nicht unbedingt, dass die Geschichte wahr ist, saulustig ist sie trotzdem. Aber er meint ja, er sagte bei dem Polizeianruf, dass er auf dem Weg nach Hause wäre, also würde eine Telefonzelle schon passen.
Ich hab keine Zeit für die Ox... Tunes From The Void hat auch ne Facebook-Seite, auf der ich dann auch Magazin-ähnlich Schriften veröffentliche (u.a. Reviews...).