ich bin ja bissel saurophil! (und bei musik-sammler heiss ich filisaurus... )
p.s. dazu: jasi und ich haben unser riesen-terrarium fast fertig! zusammengeschraubt, den silikon hab ich schon in die ecken gemacht, die lüftungsgitter sind dran und mit lack bepinselt ist's auch. jasi hat die rückwand aus schaumstoff (sagex) fertig. jetzt alles trocknen lassen und aufstellen und einrichten! (sand, rindenmulch, holzzeug, etc. haben wir schon...)
und dann mitte märz an die reptilien expo!
p.s. dazu noch ein highlight im korrekten thread...
Das Jesus-Bild sieht nicht westlich aus... Das sieht schon fast so aus, als ob das Inder gemalt haben und die waren doch voll die Schwanz-Fans (naja gut, wer war das früher nicht...).
Zitat von ManoDas Jesus-Bild sieht nicht westlich aus... Das sieht schon fast so aus, als ob das Inder gemalt haben und die waren doch voll die Schwanz-Fans (naja gut, wer war das früher nicht...).
Aber trotzdem geil!
Wieso früher? Für mich sieht das BIld schwer orthodox aus. Griechisch oder Russisch vll.
Zitat von ManoDas Jesus-Bild sieht nicht westlich aus... Das sieht schon fast so aus, als ob das Inder gemalt haben und die waren doch voll die Schwanz-Fans (naja gut, wer war das früher nicht...).
Aber trotzdem geil!
Wieso früher? Für mich sieht das BIld schwer orthodox aus. Griechisch oder Russisch vll.