Bei mir liegts tatsaechlich daran, das ich den laptop kaum noch an habe. mukke laeuft über cd, platte oder spotify und den ollen rechner brauch ich ca. 1 mal die woche.
aber fuer ein treffen waer ich auch zu haben. egal in welcher form. ich wuerd ja gern was in hamburg machen aber das is fuer die schweizer zu weit weg (wie fuer mich die schweiz ;) ) und ausserdem ist ne locationfindung hier ne katastrophe.
naja mal sehen.
vll jetzt schonmal die huette am see fuer naechsten sommer blocken?
P.S. Mizi: bei dir demnach alles im Lot? mal abgesehen von den 16h... Läuft die Maschine mit dem "Piep"? Schon ewigs nichts mehr von dir gehört!
Läuft alles supi gut - bekomme von allen Seiten MEGA Feedback und hab auch echt viel Spaß an der Arbeit. :) Nur die Freizeit... hier ist so viel los, so viele Konzerte - geht alles an mir vorbei leider! Setze die Prioritäten allerdings zur Zeit auch einfach so, hab also nicht wirklich das Recht mich zu beschweren. Jetzt am WE war ich auf nem Kongress für Ultraschall-Regionalanästhesie mit dem klangvollen Namen "Masterclass". War auch so: Die Dozenten waren die Godfathers dieses Verfahrens und die Teilnehmer eigentlich Deutschlands Elite... naja, und ich dazwischen *g* is abgefahren wenn man merkt, dass man in vielen Dingen locker mithalten kann! Zwei meiner Oberärzte spielen da halt ganz vorne mit (haben die Masterclass veranstaltet) und entsprechend hoch ist das Niveau auf dem wir das lernen... wurde dort von den Dozenten beneidet, dass ich an dieser Klinik, bei diesen Oberärzten lerne! HAMMER! Vieles was die an Vorträgen und Übungen hatten nehme ich einfach so im Alltag mit - quasi nebenbei... *g* bin immernoch ein wenig geflashed von dieser Erkenntnis! Unterm Strich: Ich hab alles richtig gemacht! Nur auf voller Stelle werd ich mein Leben lang nicht arbeiten
aber den gleichen "scheiss" ein leben lang machen, das tut doch heute keiner mehr...
Das is ja das Schöne: Nächstes Jahr komplett Intensiv, danach Notarztschein machen, für mehrere Monate in nen anderes Haus für Kindernarkosen - irgendwann Schmerztherapie, Intensivstation...
3 Monate nicht reingeguckt und nur son bisschen Spam zum nachlesen... Btw. Freu mich aufs Stoned, auch wenn ich wohl nur die Samstags-Bands sehen kann...