Yeah, hab den Stuntman Mike überholt...
das ist aber gefährlich...
Das geht an euch alle!!!!
leider...naja, das hood-koma hat begonnen... mal kukn, ob der patient mal wieder erwacht...
Also ich finde, momentan ist hier seit Monaten mal wieder richtig aktiv!
4 od. 5 leute...jau.aber nachm scheintot, ist koma ja auch ne steigerung... vielleicht brauchts auch einfach wieder ein black sunset... damit's wieder lebendiger wird!
Zitat von San Holovielleicht brauchts auch einfach wieder ein black sunset... damit's wieder lebendiger wird!
Und oder ein camp
das wollten wir ja... da müssen die leute dann aber auch mal einen termin finden!
Zitat von San Holobegonnen
? ich sprechs ma aus.. das forum issn toter fisch!hab mich nur einfach an euch hackfressen gewöhnt aber die beteiligung kommt hier immer kurvenartig hab ich das gefühl.einbruch nach dem festivalsommer is ganz normal.
aber momentan läuft grad wieder bissel was!alle am arbeiten oder was?!
Zitat von San Holoaber momentan läuft grad wieder bissel was!alle am arbeiten oder was?!
hehe
Schön is das. Man kommt von der arbeit nach hause und darf sich wieder toller bruderschaftsgeschichten erfreuen.
Zitat von Dusty MillerZitat von San Holoaber momentan läuft grad wieder bissel was!alle am arbeiten oder was?!hehe
Ist bei mir leider wirklich so, komme kaum hinterher! hab zur zeit einen 16h nachtdienst nach dem nächsten... Aber lese mit soweit ich kann!
Zitat von miziZitat von Dusty MillerZitat von San Holoaber momentan läuft grad wieder bissel was!alle am arbeiten oder was?!heheIst bei mir leider wirklich so, komme kaum hinterher! hab zur zeit einen 16h nachtdienst nach dem nächsten... Aber lese mit soweit ich kann!
Ich hatte das so verstanden, dass die meisten auf der "Arbeit" am meisten auf Facebook, etc. posten.Fällt bei deiner Arbeit aber flach...
so hab ich's auch gemeint...facebook ist gesperrt, aber unser tolles forum darf ich während der arbeit aufsuchen!und ja, heute morgen zwar nix spannendes, aber schön mal wieder was von euch zu lesen!!!P.S. Mizi: bei dir demnach alles im Lot? mal abgesehen von den 16h... Läuft die Maschine mit dem "Piep"? Schon ewigs nichts mehr von dir gehört!