Zitat von JamSLUDGE! Auf sludgeswamp gibt es das neue Album von Blindstone, Blues/Rock Kombo aus Dänemark, soweit ich weiß. Die rocken extrem frisch, "funk"-Riffing wie Rage against the machine/Clutch und Blues-Rock wie Kamchatka. Das kann dir wohl gefallen.
Das Album is sooooo mega gut. Genial was die jungs aus ihren instrumenten zaubern.
^^ Hmmm, muss die wohl noch n paar mal hören. Produktion gefällt nicht. Zu steril + getriggertes Schlagzeug + Gitarre zu "modern". Gesang rockt, vllt. catchen mich die Riffs noch bei mehrmaligem Durchhören.
Zitat von sludgeProduktion gefällt nicht. Zu steril + getriggertes Schlagzeug + Gitarre zu "modern".
Das stimmt, ist mir auch aufgefallen. Die Songs haben mich schon sehr gereizt. Gerade Song Nummer vier hat ein Hammerriff, auf dem auch spaeter immer wieder soliert wird
Mumford & Sons - Sigh No More Das album läuft hier seit Montag hoch und runter, nachdem ihc das es erste mal beim Tony inner Karre gehört hab. Is bestimmt was für Chris und Jam(wenn ihr es nich schon kennt) Schönes Akkustik geklampfe mit rauchig feinem Gesang. http://www.myspace.com/mumfordandsons