der herr hobbit macht ja jetzt monatlich nen REDNECK STOMP[/size] dj abend im TILL DAWN (ehemals kult) in MARBURG http://www.hardnheavy-marburg.de/
mit live mugge mit nem anderen dj zusammen, der mehr die stoner, psychadelic schiene spielt.. nebenan inna anderen halle is METAL DISASTER.. also alles was das metalprollherz begehrt
18.12.09 20:30uhr
mit DIMELESS STILL NO ORDER und vielleicht noch wad andres!?
Zitat von ManoDas ist an und für sich ne gute Sache, aber ich bin mir sehr sicher, dass sich das schnell totläuft, wenn er JEDEN Monat ne Liveband holt, echt jetzt!
Alle 2 Monate wäre besser, weil dann der Markt nicht so übersättigt ist...
Zitat von ManoDas ist an und für sich ne gute Sache, aber ich bin mir sehr sicher, dass sich das schnell totläuft, wenn er JEDEN Monat ne Liveband holt, echt jetzt!
so wirds warscheinlich auch laufen
Das wäre spitze!!! Dann hab ich ja jetzt jeden (zweiten) Monat nen Tag, auf den ich mich freuen kann im Death Metal-verseuchten Marburg....
so wirds warscheinlich auch laufen
Das wäre spitze!!! Dann hab ich ja jetzt jeden (zweiten) Monat nen Tag, auf den ich mich freuen kann im Death Metal-verseuchten Marburg....
Also so zu Beginn wirds jedes mal ne Band geben... aber wahrscheinlich nach 2-3 Monaten auf alle 2-3 Monate einpendeln...