Hi alle zusammen, wenn ihr dass so oft macht, wäre meine Frage ob ihr da in der Zukunft auch Bands sucht die da spielen? Wenn ja, würde ich mal für Debt Owing (alt cod) sprechen und sagen das wir auch sehr gerne bereit wären, mal an so einem schönen Abend dabei zu sein. Würden uns sehr freuen euch alle mal wieder zu sehen und dabei zu Mukken. Wenn ihr also eine Band sucht, könnt ihr euch ja einfach mal melden. Allerdings kann der Timbo (glaub ich) nicht im April, da ja die Europatour mit HOTT ansteht. Sonst sind wir gern dabei. Haut mal alle rein und bis die Tage Jungs und Mädels
Wann spielt ihr denn nu aufm Emergenza? Evtl. ergibt sich das ja auch irgendwie?! Wir sind denke ich auf jeden noch da, da wir noch kein Peil haben, wo wir heute nacht pennen werden....
Zitat von TimbO)))Wann spielt ihr denn nu aufm Emergenza? Evtl. ergibt sich das ja auch irgendwie?! Wir sind denke ich auf jeden noch da, da wir noch kein Peil haben, wo wir heute nacht pennen werden....
Wir gehen irgendwann ziwschen 10 und halb 11 auf die Bretter...
Also leider wohl parallel zueuch, was mich sehr ärgert!
Aber ihr spielt ja moin nochmal, nicht? Dann freu ich mich dadrauf! Aber saufen können wir heute schon!
black mood
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
11-4.jpg