Kann mich nur anschließen... der erste Gig war Mainstage (ca. 1200 Leute), haben wir vom Balkon aus geguckt, der zweite Gig dann am Afterburner als Ersatz für Outlaw Order, total familiäre Atmosphäre, mit Platz in der ersten Reihe gestanden... mehr Foddos gibts auf Myspace
Yeah! In lausanne warens auch nur gefühlte 50! und die typen sind ja soooo schön knorke!
Keine fotos machen können, da zu sehr am abfeiern, bangen, jubeln, rauchen, etc.
war eigentlich rauchverbot, ich hab's nach 1 song nicht mehr ausgehalten und hatte schon meine erste kippe im mund. noch kurz einen rundumblick gewagt, nicht dass ich gleich rausgeschmissen werde, da sehe ich einen schräg hinter mir mit einer zigarette im mundwinkel, der mich so anstarrt, als würde er nur darauf warten, dass ich meine anmache... gleich danach kamen sie alle zu mir "tu as du feu?" "tu as du feu?" da war's aus mit rauchfreiem club! und jimmy hat dann das publikum immer angefeuert zu rauchen
Wie geil war DAS denn bitte?!?! Hab EHG letzte Woche bereits in HH gesehen und fand's da schon Hammer, aber in KA ham se echt noch ne Schippe druff gelegt!!!
Der übergeile Sound und eine einzige fette Jam-Session mit Stagediving und allem drum und dran!!!
Mike ist ja so ein ekelhafter Typ, dass es der Sau graust.... Der hatte offenbar nen Schnumpfen und war die meiste Zeit damit beschäftigt, seinen Rotz in die Meute zu schneutzen. Gottseidank hat er seine Drohung nicht wahrgemacht und hat den einen Riesenpopel, den er sich da gezogen und überall rumgezeigt hatte, in die Meute zu schnippen sondern hat ihn selber gefressen...
Dann hab ich noch den Bucket Weed, den Danny R. und den Loki getroffen... ...Also fast schon ein kleines Treffen der BROSS-Peripherie...
Zitat von CZWie geil war DAS denn bitte?!?! Hab EHG letzte Woche bereits in HH gesehen und fand's da schon Hammer, aber in KA ham se echt noch ne Schippe druff gelegt!!!
Der übergeile Sound und eine einzige fette Jam-Session mit Stagediving und allem drum und dran!!!
Mike ist ja so ein ekelhafter Typ, dass es der Sau graust.... Der hatte offenbar nen Schnumpfen und war die meiste Zeit damit beschäftigt, seinen Rotz in die Meute zu schneutzen. Gottseidank hat er seine Drohung nicht wahrgemacht und hat den einen Riesenpopel, den er sich da gezogen und überall rumgezeigt hatte, in die Meute zu schnippen sondern hat ihn selber gefressen...
Dann hab ich noch den Bucket Weed, den Danny R. und den Loki getroffen... ...Also fast schon ein kleines Treffen der BROSS-Peripherie...
New Orleans sludge miscreants EYEHATEGOD will release an official live DVD on March 22 via MVD. Simply titled "Live", the 88-minute production features multi-camera footage from 2009 (Baltimore, Maryland) and 2010 (Cleveland, Ohio), with bonus clips from the last show of their 2010 European tour and videos never before released on DVD.
"Live" DVD track listing
* Intro/Feedback * Story Of The Eye * Jackass In The Will Of God * Take As Needed For Pain * Sister Fucker * Dixie Whiskey * White N.gger * Depress * Lack Of Almost Everything * Masters Of Legalized Confusion * Pigs * Methampthetamine * Blank * $30 Bag ...
* Kill Your Boss * Left To Starve * Children Of God * Blood Money * Crimes Against Skin * Dog's Holy Life * Serving Time In The Middle Of Nowhere * Feedback/Outro * Shoplift * Run It Into The Ground * Shinobi * Sister Fucker (Video) * Anxiety Hangover (Video) * The Age Of Bootcamp (Video)