woher hast du das?hab's gegooglet, mit kylesa und shrinebuilder zusammen..aber auf der myspace seite steht nix..in england spielen die auch angeblich mit soilent green und sourvein.man man, ab in'n norden mit den jungs!!
So, die Europadaten. Es sollen aber wohl noch Dates dazu kommen.Apr 18:00PJOHN DEE (INFERNO FESTIVAL), OSLOApr 28:00PMILLENIUM MUSIC HALL, CARDIFFApr 38:00PTHE ACADEMY, DUBLINApr 48:00PTHE LIMELIGHT, BELFASTApr 58:00PIVORY BLACKS, GLASGOWApr 68:00PMOHO LIVE, MANCHESTERApr 78:00PTHE WELL, LEEDSApr 88:00PROCK CITY, NOTTINGHAMApr 98:00PASYLUM, BIRMINGHAMApr 108:00PULU, LONDONApr 118:00PMINUS 1, GHENTApr 128:00PTOWER, BREMENApr 138:00PLOPPEN, COPENHAGENApr 148:00PLOGO, HamburgApr 158:00P013 (ROADBURN FESTIVAL,) TILBURGApr 168:00PLE PALOT (IMPETUS FESTIVAL), MONTBELIARDApr 178:00PLA ROMANDIE (IMPETUS FESTIVAL), LAUSANNEApr 198:00PGLAZ ART, PARISApr 20 8:00PMAGNOLIA CLUB, MILANApr 218:00PSUBSTAGE, KARLSRUHEApr 228:00PARENA, VIENNA
alter, der april geht mal garnicht... ein konzert nach dem anderen. ich versuche nach HH zu kommen!
Schade noch nix für mich dabei, na ja ich hoffe mal da kommen noch gute dazu!
HAMBURG JAAAAAAAAAAAAAA!!!!! FETT FETT FETT! MADE MY DAY!
Zitat von DoertyHAMBURG JAAAAAAAAAAAAAA!!!!! FETT FETT FETT! MADE MY DAY!
und Bremen nehm ich glaub ich auch mit!!!!
ja, leider alles weit weg von mir, aber mindestens das konzert werd ich mir auch ankukn:Apr 178:00PLA ROMANDIE (IMPETUS FESTIVAL), LAUSANNE-Bands bisher:AGNOSTIC FRONTKYLESAKONGSLUDGE feat. OCKTOPUS (Dälek)EYEHATEGODev. gehn wa noch nach wien! da sind die vorbands einfach auch hammer: soilent green, sourvein... aber sooo weit!
Zitat von San Holoja, leider alles weit weg von mir, aber mindestens das konzert werd ich mir auch ankukn:Apr 178:00PLA ROMANDIE (IMPETUS FESTIVAL), LAUSANNE-Bands bisher:AGNOSTIC FRONTKYLESAKONGSLUDGE feat. OCKTOPUS (Dälek)EYEHATEGODev. gehn wa noch nach wien! da sind die vorbands einfach auch hammer: soilent green, sourvein... aber sooo weit!
Oh, der sludge spielt auch! Für ne One Man BAnd reichts ja bei ihm...
Hab doch noch den OCKTOPUS dabei.
daran musste ich auch denken...(für unwissende: sludge ist das industrial-doom-irgendwas-projekt vom samael-gitarristen. noch nie live gesehen, aber freu mich drauf! )
geile mischung dälek is so die macht!!!
Zitat von Chris dälek is so die macht!!!
daläkst me doch am oasch!
so...hier ma die bilder von dem gig in bremen..das letzte bild is aus hamburg, das mit der geb-torte..
edit: kein bock die bilder zu drehen.. haltet eure köppe schräg, den monitor oder guckt schräg..
mizi hat auch schicke gemacht!!was waren die geil gestern abend..vor gefühlten 50 leuten!..let´s... let´s fucking do something...was geile abgefuckte typen ey da durch den eingeschränlten flugverkehr paar bands abgesagt haben,haben sie ja zweimal gespielt