Zitat von Chris centurions ghost haben mir persönlich jetzt richtig gut gefallen! somal da ja kein funken doom drin war geil hardcore / sludge lastig! hab die vorher noch nicht gesehen, hab daher keinen vergleich. war ja auch nen ersatz sänger. der sich das ganze in 2 wochen reingedrückt hat. sehr ruhiger typ ey
ja, meinem anhang ham die auch recht getaugt. mir diesmal nicht mehr so. aha, das mit dem sänger: hab mich schon gewundert. weil am doom shall rise damals ham wir uns mit dem vorigen sänger (was ist mit dem? ist der ausgestiegen?) mit jägermeister zugeschüttet. war ein witziger typ. war also sehr überrascht, dass da wer ganz anderer auf der bühne steht.
Zitat von derekdu hast das papierdingen immernoch um?
jetzt nimma! aber bin erstaunt was die aushalten
das stimmt allerdings. beim KIT dachte ich noch: oh man. 2 tagesfestival und dann mir papierbändchen, da musste im suff aber aufpassen. ab ganz schön blöd geguckt, als ichs zu hause abreissen wollte. musste dann echt ne schere nehmen
wir sind immer profis im bändel verlieren... haben uns schon zur gewohnheit gemacht, als erstes an openairs ein photo von jedem MIT bändchen zu machen, dann hat man einen beweis... am summerbreeze ist der rändl auch am 2ten morgen ohne aufgewacht und meins ist schon nach dem ankommen abgefallen...
Zitat von San Holowir sind immer profis im bändel verlieren... haben uns schon zur gewohnheit gemacht, als erstes an openairs ein photo von jedem MIT bändchen zu machen, dann hat man einen beweis... am summerbreeze ist der rändl auch am 2ten morgen ohne aufgewacht und meins ist schon nach dem ankommen abgefallen...