Ui. was für ein Line-Up. Klingt echt reizvoll. Nur hat die Posthalle bei mir irgendwie ganz ganz schlechtes Karma nach der MEtalbattle Verarschung damals...
leider haben wir zwei Absagen beim Hammer Of Doom 3, können aber jeweils schon den Ersatz bekannt geben. Aus logistischen Gründen mussten PROCESSION ihren Gig absagen, stattdessen werden die Iren OLD SEASON einspringen. Aus privaten Gründen mussten auch GRIFTEGARD ihre Show bei uns absagen, für sie konnten wir die deutschen AHAB an Land ziehen. Das finale Billing sieht nun wie folgt aus:
HAMMER OF DOOM 3
SAINT VITUS ASPHYX (special Doom Set) WHILE HEAVEN WEPT LORD VICAR AHAB CENTURIONS GHOST OLD SEASON ATLANTEAN KODEX THE WIZAR'D
06. Februar 2010 Würzburg Posthalle VVK: 25,- Euro (zzgl. VVK-Gebühren) AK: 30,- Euro"
tja, schade um Griftegård und Procession, aber cool wegen Ahab!
hab das mit griftegard und procession schon gelesen. sehr sehr schade. wären neben vitus die gründe hinzufahren gewesen. versucht ihr die beiden in nächster zeit doch noch nach deutschland zu holen, oder wars das erstmal? (oder gibts vielleicht sogar ne procession-tour zum neuen album? )
ich werd warscheinlich dann nicht kommen, da ich saint vitus in essen und/oder hamburg sehen werde. die anderen bands kenn ich nicht wirklich bzw. nur den namen und ahab hab ich schon gesehen und ich meine die spielen hier auf dem metalinferno festival dieses jahr wieder
war wieder mal ein äußerst geschmeidiger festtag, muss ich sagen. ahab, vitus, old season und atlantean kodex waren meine faves. wizar´d nur 2 nummern gesehen, centurions ghost waren leider kein vergleich zum doom shall rise damals, lord vicar brachten kurioserweise das erste mal nicht den funken zum überspringen, obwohl sie sichtlich bemüht waren, und while heaven wept war die große enttäuschung des abends weil einfach nur belangloses gedudel. asphyx waren ganz witzig mit ihrem versuchten "doomset", wenn sie auch natürgemäß nur bedingt auf die orgie gepasst haben. trotzdem hätt ich da lieber mal ein doomset von boltthrower stattdessen ;-)
1. doomset von bolt thrower, das wär was 2. hat wino da nen bändchen vom keep it true um? 3. wär gerne dabei gewesen. freu mich schon tierisch auf vitus in hamburg
schade das man sich nur kurz gesehen hat. aber ich bin viel umher gerannt aber nach nem großen vikinger ausschau halten hat ja super funktioniert
von wizar´d hab ich das demo hier rumliegen, versprach viel... live.. hast nix verpasst
centurions ghost haben mir persönlich jetzt richtig gut gefallen! somal da ja kein funken doom drin war geil hardcore / sludge lastig! hab die vorher noch nicht gesehen, hab daher keinen vergleich. war ja auch nen ersatz sänger. der sich das ganze in 2 wochen reingedrückt hat. sehr ruhiger typ ey
asphyx war lustig! bierig um es genau zu sagen
lord vicar find ich ja von platte echt gääääääähn aber live immer gut. aber hast recht gestern hat irgendwas gefehlt..
ahab.... sind halt ahab. ich mag die echt
der rest war für mich alles manowar-doom.. ned so meins