Zitat von TR3NDK1LLRGabriella Cilmi - Sweet About Me
Ich finde den Song soooooo geil...
schonmal die frau dazu gesehen? Jailbait.. aber naja.. trotzdem scharf. und der song ist echt super. also diese gesangsleistung, wenn man bedenkt wie alt sie erst ist. gibt noch so ne philipino-tussi, die ne atemberaubende version von "I Will Always Love You" singt.. aber note für note.. auch wahnsinn. kann ich mal posten. wüsste gerne ob sie mehr lieder im stil von "Sweet About Me" hat.. is ja quasi ein bisschen Amy Winehouse ohne Drogen... und das ist ja ansich ganz gut.
Zitat von TR3NDK1LLRGabriella Cilmi - Sweet About Me
Ich finde den Song soooooo geil...
schonmal die frau dazu gesehen? Jailbait.. aber naja.. trotzdem scharf. und der song ist echt super. also diese gesangsleistung, wenn man bedenkt wie alt sie erst ist. gibt noch so ne philipino-tussi, die ne atemberaubende version von "I Will Always Love You" singt.. aber note für note.. auch wahnsinn. kann ich mal posten. wüsste gerne ob sie mehr lieder im stil von "Sweet About Me" hat.. is ja quasi ein bisschen Amy Winehouse ohne Drogen... und das ist ja ansich ganz gut.
Ja, hab mal gegoogelt. Die ist erst 16. Der absolute Hammer. Habe mir auch nen Review zu ihrem Album gegeben. Das soll recht gemischt, ja fast zu gemischt sein. Allerdings sind Stilrichtungen Rock und Blues vertreten, was ja schon mal sehr gut klingt. Am Ende hieß es jedoch: Ein Megahit und ein paar gute Songs.