ging schon. giants waren dominierend. das ende hab ich eh nicht mehr verstanden, weil wir vorher im typo waren und ich während dem spiel zwei oktoberfestbier und zwei weizen getrunken habe.. aber peyton kann am sonntag spielen und das finde ich schonmal sehr gut. außerdem freu ich mich auf romo und die cowboys.. sonntag wird gut! geile spiele, alter!
Also Jussi, ich find das echt cool. Wenn der Sänger noch die ein oder andere Gesangslinie hätte (nicht dieses Metalcore-Geheule), wärs perfekt. Aber auch so machts echt Laune!!
Also Jussi, ich find das echt cool. Wenn der Sänger noch die ein oder andere Gesangslinie hätte (nicht dieses Metalcore-Geheule), wärs perfekt. Aber auch so machts echt Laune!!
cool! freut mich wenns gefällt. vor allem wenn die songs aus der eigenen feder stammen. live is das gesangsmäßig auch alles nomma anders, und der sänger ist auch noch nicht so lange sänger ;)
Bin gespannt wies mit Valid Argument weitergeht. sind quasi nur noch der sänger und ich da. der rest der band ist schon weggezogen, oder zieht bald weg. aber wird schon, dafür machts einfach zu viel laune fiese hardcore drums zu zocken, als das wirs aufhören würden :P