gestern Jets gegen Bengals war langweilig. die Cowboys haben einfach nur Spaß gemacht.
und jetzt spielen die Patriots gegen die Ravens. und da ich die Patriots total kacke finde, wird das ein schönes spiel. und direkt im ersten Spielzug machen die Ravens auch direkt nen Touchdown. 83yds TD run.. supergut.
Update: Tom Brady verliert das Ei und die Ravens arbeiten sich zum nächsten Rushing Touchdown. 14-0 für Baltimore! So kann das weitergehen.
Mittlerweile stehts schon 24-0 für Baltimore. Die Patriots sehen keine Schnitte. Hach ist das schön.
gestern Jets gegen Bengals war langweilig. die Cowboys haben einfach nur Spaß gemacht.
und jetzt spielen die Patriots gegen die Ravens. und da ich die Patriots total kacke finde, wird das ein schönes spiel. und direkt im ersten Spielzug machen die Ravens auch direkt nen Touchdown. 83yds TD run.. supergut.
Update: Tom Brady verliert das Ei und die Ravens arbeiten sich zum nächsten Rushing Touchdown. 14-0 für Baltimore! So kann das weitergehen.
Mittlerweile stehts schon 24-0 für Baltimore. Die Patriots sehen keine Schnitte. Hach ist das schön.
wie guckst du das? sky?
haste ICQ? dann kann ichs dir erklären. dritte quarter läuft gerade und um 22 uhr spielen die Green Bay Packers gegen die Arizona Cardinals im letzten Wildcard Game.. lohnt sich also noch. ;)
Zitat von ZoTTeL haste ICQ? dann kann ichs dir erklären. dritte quarter läuft gerade und um 22 uhr spielen die Green Bay Packers gegen die Arizona Cardinals im letzten Wildcard Game.. lohnt sich also noch. ;)
27-7 übrigens.
kein icq. is ja eh zu spät. guckst du über nen livestream oder so? oder hast du ne "bessere" software für deinen receiver? (so hatte ich fast die gesamte letzte saison relativ günstig einen bezahlsender empfangen, wenn ich das sagen darf wenn nicht soll nen mod, das mal rauseditieren ) wen dem so ist, brauch ich ne anleitung
Zitat von ZoTTeL haste ICQ? dann kann ichs dir erklären. dritte quarter läuft gerade und um 22 uhr spielen die Green Bay Packers gegen die Arizona Cardinals im letzten Wildcard Game.. lohnt sich also noch. ;)
27-7 übrigens.
kein icq. is ja eh zu spät. guckst du über nen livestream oder so? oder hast du ne "bessere" software für deinen receiver? (so hatte ich fast die gesamte letzte saison relativ günstig premiere, wenn ich das sagen darf wenn nicht soll nen mod, das mal rauseditieren ) wen dem so ist, brauch ich ne anleitung
Schtream.
Und die Patriots sind raus! 33-14.. YES!!!!!
ich hab dich eben bei icq geadded.. zu spät isses nicht.. ich schreib dir ne PN..
Zitat von derekwie das? mein icq account ist seit 2 jahren unbenutzt und nicht mal ich kenn die nummer
du hast ne icq nummer im studivz angegeben..
tatsache kannste wieder löschen. als ich mich bei studivz angemeldet (auch schon 2 1/2 jahre her ) scheine ich das noch benutzt zu haben. musste dann wohl irgendwann deinstallieren und habs nicht vermisst