ich setz nen 10er darauf, dass der Borowski der schwächste mann am platz sein wird. edit (21:29): wenn er die zweite halbzeit sieht, dann ist er ein top kandidat obwohl mal wieder alle scheiße spielen bzw. die üblichen defizite mal wieder sehr schön zu sehen sind.
ich setz nen 10er darauf, dass der Borowski der schwächste mann am platz sein wird. edit (21:29): wenn er die zweite halbzeit sieht, dann ist er ein top kandidat obwohl mal wieder alle scheiße spielen bzw. die üblichen defizite mal wieder sehr schön zu sehen sind.
hochverdiente niederlage. wie kann man nur so schlecht spielen. dass sie es können ham sie dann ja auch mal kurz gezeigt. aber den rest kannste ja komplett vergessen. und wenn der borowski außerhalb der dritten liga nochmal ein bayern trikot anzieht und auf den platz darf, dann flippe ich aus. was ne arbeitsverweigerung.
Zitat von TR3NDK1LLRScholl war wieder der geilste.
ist er eigentlich immer. absolute kultfigur. "ich wäre auch gerne nachfolger von oli kahn." und was er übern schweinsteiger gesagt hat war auch mal treffend. endlich macht das mal einer in den medien.