Zitat von Stuntman MikeHe-Man and the Masters of the Universe
was steh ich drauf!! lass ihn mir dieses oder nächstes jahr auf die wade tätowieren!!!
hab noch jan tenner und hui buh das schlossgespenst im angebot! bei bibi blocksberg wurd der kleine bruder boris ja nachn paar folgen aus der serie gekickt..die arme sau. im gedächtnis hab ich da noch irgendwas mit hexe schrumpeldei und flitze feuerzahn
Zitatwas steh ich drauf!! lass ihn mir dieses oder nächstes jahr auf die wade tätowieren!!!
hab noch jan tenner und hui buh das schlossgespenst im angebot! bei bibi blocksberg wurd der kleine bruder boris ja nachn paar folgen aus der serie gekickt..die arme sau. im gedächtnis hab ich da noch irgendwas mit hexe schrumpeldei und flitze feuerzahn
Kuhl! Bei mir wird's wahrscheinlich "The Hulk" als Comic-Strip auf die Wade... Hörspiele hab ich noch 'n paar TKKG (z.B. Rauschgiftrazzia im Internat, mit bekifften Lehrern, dank 0,5 g getrockneten Blättern im Tee und Tarzan droht den Wildanbauern mit Prügel... ), bei uns gibt's halt noch das Kasperle Theater und sonst so stupiden Schwyzerdüütsch-Mist... Aber ich find die John Sinclair Hörspiele ganz spassig! Vor allem auch die neuen 2000er Edition.
jo der hulk konnte was. der hatte echt ne gesund-weedige gesichtsfarbe hab früher exzessiv comics gesammelt ich will auch schon seit ewigkeiten ein buch über trickfilme in den 90zigern schreiben.. aber da ziehen wohl noch ein paar tage ins land.
hab gelesen kommst aus schaffhausen? kennste das fricktal? das is einmal im jahr das freaktal openair. da mach ich security hab ich dir mal glas abgenommen? müsste das jahr auch nochmal nach langenthal..
ich hab noch ne tom und locke kassette. war tkkg nur ohne schoko dickerchen und den schlauberger.
ich hör gerade das neue WINO album! großes tennis!