Nächste Woche spielen wir als Support der schwedischen Rotzrocker Psychopunch im K19 (eine Nachgeburt des Odd Fellows Fest). Wär cool, wenn sich nen paar dort einfinden und uns unterstützen würden... Es spielt nämlich plötzlich noch ne Supportband, so ne Punkband aus Kassel und ich befürchte, wir rutschen damit betimmt auf den Opener-Platz...
wird leider eher nix. is zwar nicht weit, aber am 25. hat meine freundin geburtstag und ich bin noch bei bielefeld gegen pauli im stadion... ausserdem kommen die eltern meiner freundin übers wochenene zu besuch. geht das nicht an nem anderen wochenende?
hab mir gerade mal psychopunch anghört. die sind ja echt scheisse kein wunder, dass da ne punkband bevorzugt wird schade für euch... werd wohl nicht kommen, auch wenns mir für route irish leid tut. 3 std. für hin und rückfahrt und dann nen fragwürdiger headliner... nächstes mal vielleicht
Mir gefallen sie auch nicht, aber ich würde gern öfters mal in Kassel spielen... Und wenns am Ende 2-3 Leute gut finden, ists auch cool! Kostet uns ja nix...
Also: Allgemein wars ganz ok. Nachm Konzert kamen einige an und wollten ne CD (die wir ja leider immer noch nicht haben...), was ja immer nen Qualitätsurteil ist.
Haben absolut nicht ins Programm gepasst, aber der Markus (Veranstalter und Chef vom K19) war wieder ein exzellenter Gastgeber. Sound war auch super!
Allerdigs sind Psychopunch und besonders deren Tourmanager dermaßen blöde Arschlöcher. Pissen wegen jedem Scheiss rum wie "Wir wollen mal kurz alleine im Backstageraum sein!" usw. Was bilden die sich eigentlich ein? Musik auf deren Niveau haben wir mit 15 gemacht!? Pissband ey!
Die Punkband war sehr nett und freundlich....
Wär dieser blöde Tourmanager nicht gewesen, wärs nen cooler Abend gewesen, aber wir waren kurz davor, den quer durchs K19 zu prügeln...
Ach ja, was für ein Kontrast zum schönen, familiären Odd Fellows Fest....
erinnert mich bischen an den tourfatzke von gorilla monsoon. stalin war auch total der idiot. die band war allerdings cool drauf. lag vieleicht auch am vielen konsum
ja, dann wars doch eigentlich n ganz vernünftiger abend oder? gabs auch leute vor der bühne als ihr gespielt habt? (muss ja eigentlich, so groß is das k19 ja net ^^)