Naja, wir hatten unseren Spaß, ham' nen ordentlichen Auftritt hingelegt und die Kohle hat au gestimmt! Allerdings haben wir mal wieder 'ne wichtige Erkenntnis zwischen manch hochnäsigem Assi dort gemacht , nämlich was wir eigentlich an der BH haben! Kann mich da Mano nur anschließen: Freu' mich schon auf das nächste BH Konzert!
Zitat von Jussierinnert mich bischen an den tourfatzke von gorilla monsoon. stalin war auch total der idiot.
Ich nach dem Doom Division in Leipzig in son Schlafsaal, zieh mir meinen Pyjama an und geh die Zähne putzen ( ), als ich zurück komme steht da Stalin mit Springerstiefel und Vollmontur... zwei drei Blicke... er so: "Zuhause trag ich auch sehr gern Pyjama"...
Zitat von Jussierinnert mich bischen an den tourfatzke von gorilla monsoon. stalin war auch total der idiot.
Ich nach dem Doom Division in Leipzig in son Schlafsaal, zieh mir meinen Pyjama an und geh die Zähne putzen ( ), als ich zurück komme steht da Stalin mit Springerstiefel und Vollmontur... zwei drei Blicke... er so: "Zuhause trag ich auch sehr gern Pyjama"...
hahahahahahahaaaahahahaha kopfkino deluxe!
erinnert mich an diese eine werbung.. ihr wisst schon. mir fällt die marke nicht ein.