... is doch ma gut jetzt
Macht das mal bitte per pm aus das geht das forum nix an und hier is mal sowieso der falsche thread.Hab kein bock die letzte Frage zu suchen deshalb.Wenn T-shirt an dann Zipper oder Jacke drübber?
wenns zu kühl wird, nen zipper. jacker erst wenn es wiklich kalt wird wo gerade der formel 1 scheiss läuft:fussball mit oder ohne vorberichte
man man man is mann ma paar tage ned hier...ich kann fussball so dermaßen ned ab..ganz klar ohne vorberichte habs gefühl hier schneits heute noch...schneebälle mit oder ohne handschuh? ich steh drauf wenn die hände auftauen
Zitat von Chrishabs gefühl hier schneits heute noch...schneebälle mit oder ohne handschuh? ich steh drauf wenn die hände auftauen
Du bist ja auch ein kranker masochist! Natürlich mit lederhandschuhen die mit 50 schafen gefüttert sind.Laptop oder Computer?
Computerheadset oder boxen?
Zitat von JussiComputerheadset oder boxen?
boxencheeseburger oder hamburger???
CheeseburgerBK oder Goldenes M
1. mai!!da ham wir letztes jahr bei uns die couch und gartenmöbel aufn rasen anne straße gestellt und uns die ganzen "idioten" angeguckt, die an unserem haus vorbei zum frühtanz gefahren sind..steel guitar oder steel drum?
glaub du hast da ein paar posts übersehen ich greif deins aber nomma auf.Antwort: Burger KingFrage:
Zitat von disBJØRNfortsteel guitar oder steel drum?
Vogel....Follfosten titten oder busen?
ohanüchtern schön subtil und besoffen umso desto mehr fanta und cola selber mischen oder gleich mezzomix kaufen?
aaaaaaaaaaaaaaaeh kissenschlacht....am latz: knoeppe oder reissverschluss?
Knoeppe, Reissverschluss is viel zu gefaehrlich! lieber n kleinen TFT oder nen großen CRT?