heiß und feddich .....supergroßartig!!!! tolles kino ich weiss warum ich kein TV hab....*kann nur zustimmen*
poah.. leck mich ande füß'...
ich glaub ja immernoch, dass hinter deinem geschreibe nen helles köpfchen sitzt. aber wenn keiner sich traut, dann sag ich mal: du schreibst zu 90% nur gequirlte scheiße, die nicht mal mein doggie so hinbekommt. ich finds toll, wenn neue leute hinzukommen, aber ich finds noch besser, wenn die leute auch in verständlicherweise was zum gesamten beitragen.
deswegen möcht ich ja NICHT mehr hierbleiben !!!!! .... ich bin ein viel zu großes arschloch , und viel zu HeLL
also wirst du ärmster, für die mehrheit ÖFFENTLICH sprechender, welch gebieter (welch mut)
dich bald mit anderen sachen rumärgern können. man hat ja sonst nix.
muss ich mich jetzt dafür entschuldigen, dass meine einträge nicht seriös genug sind? mit n bissi sarkasmus oder ironie untermalt!? für welche dem ein oder anderen die vorstellungskraft fehlt !?
heiß und feddich .....supergroßartig!!!! tolles kino ich weiss warum ich kein TV hab....*kann nur zustimmen*
poah.. leck mich ande füß'...
ich glaub ja immernoch, dass hinter deinem geschreibe nen helles köpfchen sitzt. aber wenn keiner sich traut, dann sag ich mal: du schreibst zu 90% nur gequirlte scheiße, die nicht mal mein doggie so hinbekommt. ich finds toll, wenn neue leute hinzukommen, aber ich finds noch besser, wenn die leute auch in verständlicherweise was zum gesamten beitragen.
Um es auch persönlich zu halten in dieser Brotherhood:
Du, sag ma, was ich Dich aus Rücksicht NOCH nicht gefragt habe..... Wenn Du das (Neben)Fach Psychologie doch viel interessanter als Dein eigentliches Studi-Fach findest, WARUM studierst Du dann nicht das Interessantere !?
Gequirlte Scheiße hin oder her
Wer es nötig hat auf diesem Niveau der Sprache: "Scheiße" zu sprechen, den finde ich noch viel fragwürdiger ! Schähm Dich u geh ins Körbchen zu Deinem "doggie" .
muss ich mich jetzt dafür entschuldigen, dass meine einträge nicht seriös genug sind? mit n bissi sarkasmus oder ironie untermalt!? für welche dem ein oder anderen die vorstellungskraft fehlt !?
was gibts denn da derart zu meckern ?
wie unnmetal !
Definiere seriös!
Mecker doch nicht, sag ja nur das Deine Beiträge für mich meist keinen Sinn ergeben und da bin ich wohl nicht der einzige. Sarkasmus und Ironie ist ne tolle Sache, allerdings ist Deine Art und Weise wohl nicht mein Ding oder mir fehlt die Vorstellungskraft
was gibts denn da derart zu meckern ?
wie unnmetal !
Definiere seriös!
Mecker doch nicht, sag ja nur das Deine Beiträge für mich meist keinen Sinn ergeben und da bin ich wohl nicht der einzige. Sarkasmus und Ironie ist ne tolle Sache, allerdings ist Deine Art und Weise wohl nicht mein Ding oder mir fehlt die Vorstellungskraft
jetzt wo´s raus is
squaw dich will keiner beleidigen oder so, aber es wäre nett, wenn du halbwegs sinnvolle posts von dir geben könntest. du hast ja sicherlich mitbekommen, dass wir hier normal miteinander quatschen und nicht mit so möchtegern coolem englisch, was sogar für internetverhältnisse noch ne vergewaltigung der geschriebenen sprache ist. hier wird auch viel blödsinn gepostet, aber das hat wenigstens niveau ach ja, direkt irgendwelche anspielungen auf das privatleben des gegenüber nur weil mal kritik geübt wurde id auch nich gerade die feine englische, nich? nur so nebenbei, dann klappts auch mit dem nachbarn
ich bin beeindruckt !!!!!!!!!!!!!!!!!!! welch zusammenhalt der brotherhood !!!!!
"möchte-gern-COOLES-englisch", soso, daran lag es also.... ENDLICH mal ein KIND, dass das Kind beim Namen nennt .
Du bist also der PRINZ der feinen englischen Art- aha. Trinkst Du Denn auch Earl Grey with Milk, do you??? I fuckin do! PRICKHEAD
unterm strich is das ganz schlechtes kino hier was gerade passiert u meines erachtens ne schande für die sogenannte brotherhood of southern spirit! toleranz ? respekt ? (wie lauteten nochmal diese abkürzungen von Zakk W.? )
wenn deine art nicht beleidigend ist, DEREK... in deinem beruf als indstrieK. hast du nicht sehr viel an höflicher kommunikation gelernt, Sir. oder du bist frustriert ? und kannst hier endlich mal in der masse, anonym dampf ablassen ? sehr starke leistung (ironie).
wie dem auch sei, du wirst nicht sonderlich gefördert und verdienst nicht die welt. UND DAS STÖRT irgendwo gewaltig oder? vor allem, wenn man 1 und 2 nicht zusammen zählen kann ^^ (verständlich)
NUN denn NAZIS sollen i d Hölle schmoren!
WENN das jezz aber lediglich die hoffnung auf eine SchwanzverlängerunG war, dann würde ich dir raten das buch (oder den film- du darfst dir ein medium aussuchen-) nochmal SORGFÄLLTIGER zu lesen bzw. anzuschauen- denn bei pinoccio wächst die nase - VOLLTORF!
Diese Community existiert nicht nur im Internet oder auf unseren (extrem stylishen) Shirts. Dieses Board ist halt nur die einfachste Möglichkeit über große Entfernungen den Kontakt miteinander zu halten und sich über das wichtigste im Leben auszutauschen: MUSIK! Der Kern der Brotherhood kennt sich schon über Jahre, viele sind sehr gut befreundet. Auch alle anderen Leute, die hier im Board aktiv sind, haben sich größtenteils schon auf Konzerten oder Jamsessions getroffen. Jeder hier ist "bekloppt genug" sich hinters Steuer zu klemmen und mal eben mehrere 100 Kilometer auf der Autobahn zu verbringen um mit ein paar anderen Verrückten der Brotherhood ein gutes Konzert zu genießen. Die Bro-Bands schustern sich gegenseitig Gigs zu, organisieren sogar häufig extra was für die Brotherhood (Siehe Odd Fellows Fest oder Black Sunset)... Was das ganze so besonders macht, kann ich selbst kaum in Worte fassen. Ich glaube von jedem von uns steckt einfach eine große Portion Herzblut in dieser ganzen Sache!
Genau aus diesem Grund empfinde ich solche Dinge wie
Zitatich bin beeindruckt !!!!!!!!!!!!!!!!!!! welch zusammenhalt der brotherhood !!!!!
als grobe Beleidigung gegen uns alle. Vor Allem gegen diejenigen, die die Brotherhood mit aufgebaut haben und sie nun mit viel Zeit und Leidenschaft am Leben erhalten!
Wenn du dich hier beleidigt fühlst, dann kläre das doch bitte per PM (dafür gibts die Funktion) mit den betreffenden Personen direkt. Sachlichkeit sollte dabei im übrigen selbstverständlich sein - die persönliche Ebene, auf der das zum Teil hier abläuft ist großer Kindergarten! Wenn du hier alles und jeden jetzt doof findest, dann komm doch einfach nicht mehr her...
Im Übrigen musst du akzeptieren, dass sich viele von uns durch Nonsense-Beiträge und wildes Gespamme genervt fühlen. Auch braucht nicht alles was jemand schreibt nochmal irgendwie zu kommentiert werden... Im Grunde sind die ganzen Laber-Threads nur Beiwerk und z.T. wirklich Insider-Rumblödelei unter Freunden - die Herzstücke in diesem Board sind die Themen über Musik, kommende Konzerte, geplante gemeinsame Aktionen etc. Wenn ich hier ins Board gehe, dann freue ich mich auf ein paar neue Myspace-Links zu guten Bands, oder einfach mal wieder eine Inspiration was ich als nächstes hören könnte (Die kommt meistens vom Killer und meistens heißt sie Led Zeppelin *g*) - wenn jede zweite Antwort nur "inhaltloses Gelaber" ist, dann nervt mich das. Außerdem schreibt hier einfach jeder von uns, wie ihm die Schnauze gewachsen ist, ohne zu künsteln oder sich großartig darzustellen. Ich brauche weder die ganzen komischen Schriftfarben, noch 100 Bilder in 100 Beiträgen, noch unter jedem meiner Aussagen das selbe in Grün auf Englisch... sowas stört im Grunde nur den Kommunikationsfluss...
Und bitte nimm das nicht böse oder persönlich, so ist es nicht gemeint - ich hab einfach versucht zu erklären, was diese Board für mich bedeutet...
Zitat von miziIch verstehe nicht, wo das Problem liegt!
@Squaw:
Diese Community existiert nicht nur im Internet oder auf unseren (extrem stylishen) Shirts. Dieses Board ist halt nur die einfachste Möglichkeit über große Entfernungen den Kontakt miteinander zu halten und sich über das wichtigste im Leben auszutauschen: MUSIK! Der Kern der Brotherhood kennt sich schon über Jahre, viele sind sehr gut befreundet. Auch alle anderen Leute, die hier im Board aktiv sind, haben sich größtenteils schon auf Konzerten oder Jamsessions getroffen. Jeder hier ist "bekloppt genug" sich hinters Steuer zu klemmen und mal eben mehrere 100 Kilometer auf der Autobahn zu verbringen um mit ein paar anderen Verrückten der Brotherhood ein gutes Konzert zu genießen. Die Bro-Bands schustern sich gegenseitig Gigs zu, organisieren sogar häufig extra was für die Brotherhood (Siehe Odd Fellows Fest oder Black Sunset)... Was das ganze so besonders macht, kann ich selbst kaum in Worte fassen. Ich glaube von jedem von uns steckt einfach eine große Portion Herzblut in dieser ganzen Sache!
Genau aus diesem Grund empfinde ich solche Dinge wie
Zitatich bin beeindruckt !!!!!!!!!!!!!!!!!!! welch zusammenhalt der brotherhood !!!!!
als grobe Beleidigung gegen uns alle. Vor Allem gegen diejenigen, die die Brotherhood mit aufgebaut haben und sie nun mit viel Zeit und Leidenschaft am Leben erhalten!
Wenn du dich hier beleidigt fühlst, dann kläre das doch bitte per PM (dafür gibts die Funktion) mit den betreffenden Personen direkt. Sachlichkeit sollte dabei im übrigen selbstverständlich sein - die persönliche Ebene, auf der das zum Teil hier abläuft ist großer Kindergarten! Wenn du hier alles und jeden jetzt doof findest, dann komm doch einfach nicht mehr her...
Im Übrigen musst du akzeptieren, dass sich viele von uns durch Nonsense-Beiträge und wildes Gespamme genervt fühlen. Auch braucht nicht alles was jemand schreibt nochmal irgendwie zu kommentiert werden... Im Grunde sind die ganzen Laber-Threads nur Beiwerk und z.T. wirklich Insider-Rumblödelei unter Freunden - die Herzstücke in diesem Board sind die Themen über Musik, kommende Konzerte, geplante gemeinsame Aktionen etc. Wenn ich hier ins Board gehe, dann freue ich mich auf ein paar neue Myspace-Links zu guten Bands, oder einfach mal wieder eine Inspiration was ich als nächstes hören könnte (Die kommt meistens vom Killer und meistens heißt sie Led Zeppelin *g*) - wenn jede zweite Antwort nur "inhaltloses Gelaber" ist, dann nervt mich das. Außerdem schreibt hier einfach jeder von uns, wie ihm die Schnauze gewachsen ist, ohne zu künsteln oder sich großartig darzustellen. Ich brauche weder die ganzen komischen Schriftfarben, noch 100 Bilder in 100 Beiträgen, noch unter jedem meiner Aussagen das selbe in Grün auf Englisch... sowas stört im Grunde nur den Kommunikationsfluss...
Und bitte nimm das nicht böse oder persönlich, so ist es nicht gemeint - ich hab einfach versucht zu erklären, was diese Board für mich bedeutet...
So Back to Topic:
Heute ist der 31.10. :P
Vampir oder Werwolf?
Wer mir an den karren pisst, der wird seine scheiße 4x ausscheißen, weil er sie nämlich noch 3 x vorher fressen muß ! PM is nicht my dear: wenn mich hier jemand derbe öffentlich anprangert :D der muss mit ner retourkutsche rechnen! also der ansatz hätte schon woanders sein müssen. (FEHLer!)
die appelle in meiner nachricht missinterprestierst du vollends !!! (FehlER)
ob ich in rot, gelb oder grün schreibe, soll dir doch egal sein ! oder hast du keine anderen probleme !? GET A LIFE ! warst du vll sogar die anstifterin des ganzen !?????? (geltungsdrang!?)
dein appel lautet also KONFORMITÄT anstatt INDIVIDUALITÄT.... aha. angst, dass ich die dickeren klöten habe ? (richtig, die hab ich -allemale- ! xD) "uohhhh, eine FRAU im forum.......das forum soll keine anderen ausser mich mich mich mizi haben", oder wie?
um zum schluß zu kommen: OHNE WORTE war mir klar wie der wind wehte..... -bin ja ne echte frau u hab intuition- so dass ich mich schon läääängst vor dieser Aktion (zu der ja auch nur eine minderheit dieses boards beiträgt, aber eine schadhafte in meinen augen, die den sinn komplett verfehlt haben .....) erkundigt habe nach dem löschen meines accounts....!
ich komm hier nicht hin: um mich zu ärgern ......! oder trübsal zu blasen------!
ich denke fast schon von herzblut und der musik hast du keine ahnung ! PS : im übrigen bin ich hierher eingeladen worden.....auf dieses board verwiesen worden...