so mal ein kleines intimes update für die brotherhood:
nachdem wir ende juli unser erstes album fertig gestellt haben,ging mir die fehlende probemotivation und das fehlende bandengagement ziemlich auf die nüsse und ich habe alle leute aus der band geworfen. zu der zeit war ich obdachlos und habe in unserem proberaum gewohnt. ich habe dann im proberaum selber an einem solo album gearbeitet und einem blues projekt mit nem freund. am 18 august gabs es hier ein heftiges unwetter und der gesamte proberaum wurde geflutet. die anderen hatten alle ihre sachen schon draussen,nur ich allein wurde komplett gefickt ;) viel wurde zestört und der gesamte raum ist seitdem nicht mehr nutzbar. keine band,kein proberaum,keine wohnung. hatte dann ab anfang september wieder ne eigene bude und habe einen neuen raum gefunden(der alte proberaum von sodom,die sind ne woche vorher da raus :D) sowie 2 neue mitstreiter für treibstoff. suchen zurzeit einen neuen bassisten!! also wenn wer wen kennt bitte her damit ;)
Das hörst sich nicht gut an . Und auch wieder schon ! Wünsche dir alles Gute ! Bezüglich eines Bassmanns kann ich nur empfehlen, die lokalen Strukturen (lokale Communities, Musikschulen, Hochschulen, Proberaumzentren) zu nutzen.
hey broes danke für die antworten. war ne harte zeit aber ich bin froh über jeden verdammten tag wo ich scheisse gefressen hab- hat mich jetzt zu einem anderen menschen gemacht und ich weiss jetzt genau wer die wahren freunde sind. die musik wird definitiv nicht aufhören,ich habe letzte woche wieder intensiv mit neuem treibstoff material begonnen und werde mit-ende nov ins studio und eine neue ep aufnehmen mit, natürlich, erlebnissen, die mich das letzte halbe jahr heimgesucht haben. die ep wird diesmal auch hier als kostenloser download angeboten werden!!! macht euch auf was gefasst : TREIBSTOFF 2.0 wird euch eure prallgefüllten eier wegblasen! darauf könnt ihr schonmal ordentlich loswichsen!!! updates folgen!!!
Wir haben jetzt den 4ten und letzten song unser EP mit altem Videomaterial hochgeladen,um uns fürs nächste Jahr beim größten Dortmunder Stadt Festival zu bewerben:
desweiteren arbeiten wir grad an einer neuen EP,die diese Woche wohl instrumental fertig wird.
aja und ich hab langsam gesehen das hier einige von euch auch bei facebook sind: lass uns doch ma gegenseitig liken ;) http://www.facebook/treibstoffmetal