So da wir in 2 wochen mit unsern Aufnahmen anfangen,geb ich hier ma nen kleinen Proberaummitschnitt zu hören ,unser Basser hat überraschenderweise ne kleine Myspace seite gemahct,die noch vervollständigt wird, mit nem Song zum reinhören..viel spaß
kein Ding kann ich verstehen ... den Schritt haben wir bewusst gemacht mti den deutschen Texten.. 1.find ich das es viel zu viele Bands(sänger) gibt aus Deustchland die sich einbilden auf Englisch etc gekonnt singen zu können,scheitern aber sowohl inhaltlich als auch sprachlich aufs übelste(sowohl eigene Erfahrung mit alten Sängern bei uns als auch was man hier und da halt hört ;)) und 2. sollte man wenigstens etwas von der Kultur der genausten Sprache nicht untergehen lassen,man hat lyrisch mehr Möglichkeiten... das is meine Meinung :P HAil und viel spaß euch allen heut
Das sind gute Gründe, die ich nachvollziehen kann. Gebe Dir da auch eigentlich recht. Klingt halt in Verbindung mit Metal nur etwas gewöhnungsbedürftig. Vielen Dank, Dir auch ein schönes WE!
Zitat von TR3NDK1LLRHm, also die Mucke kommt gut aber deutsche Texte mag ich bei sowas immer nicht. Aber das ist jetzt nur meine persönliche Meinung. Nichts für ungut!