Zitat von Jenstaurinische Generalprobe tatsächlich nicht an diesem Tag stattfinden würde
Doch kann ich an diesem Tag, wie vorhergesagt, leider leider leider nicht.... Euch aber auf jeden Fall viel Spass und auf ein hoffentlich naechstes Mal!
Sooooo, mal hier die Beschreibung wie man zum Proberaum kommt:
das Dingen ist in der Nähe von Niederweimar, und von Niederweimar aus beschreib ich das jetzt mal, weil bis dahin findet man das mit Hilfe von Routenplanern etc. ganz leicht.
In Niederweimar muss man auf der B255 Richtung Gladenbach durch Niederweimar komplett durchfahren und hinter Niederweimar nach Rechts Richtung Haddamshausen abbiegen:
Wenn man der Straße jetzt folgt, kommt auf der rechten Seite eine Abfahrt. (Achtung: Abfahrt befindet sich in einer Kurve) Hier muss man abfahren und der Straße nach rechts folgen, einfach durch das Tor am Eingang der Anlage durchfahren und sich hinter dem Tor links halten. Nun einfach der Straße folgen und dann ist es der 4. oder 5. Bunker.
Sorry für die Schlechte Foto-qualität. Meine Bildbearbeitungsskills lassen ein wenig zu wünschen übrig
Wann genau das ganze dann stattfinden wird geb ich hier dann nochmal bekannt. Aber haltet euch den Mittwoch mal schön frei
Hab meeeeega bock drauf, und hoffe das es ne schöne session wird!