habs endlich geschafft mal die bilder aus zu sotieren.. knapp über 90 sind übrig geblieben. hab sie bei myspace hochgeladen habse aber ned nochma bearbeitet oder so.. sind zuviele http://www.myspace.com/schreiendstimmlein
Ich glaub echt es geht los, veranstaltet ihr jetz auch noch Auftritte über unser Zeug im Bunker?
Schwule Möchtegern-Südstaaten-Scheiß-Bands mit Nichtskönnern. Wenn dieser verkappte Nazi-Scheiß für Leute, die zu spießig sind, ein Hakenkreuz offen zu tragen noch einmal über Equipment von mir vorgetragen wird, ohne mich zu fragen, hagelts ne Anzeige.
Tschau, Kali
Das hatte ich soeben im Myspace-Postfach! Was machn wa da?
Ich glaub echt es geht los, veranstaltet ihr jetz auch noch Auftritte über unser Zeug im Bunker?
Schwule Möchtegern-Südstaaten-Scheiß-Bands mit Nichtskönnern. Wenn dieser verkappte Nazi-Scheiß für Leute, die zu spießig sind, ein Hakenkreuz offen zu tragen noch einmal über Equipment von mir vorgetragen wird, ohne mich zu fragen, hagelts ne Anzeige.
Tschau, Kali
Das hatte ich soeben im Myspace-Postfach! Was machn wa da?
kannst ihm ja ausrichten, dass, wenn er weiter mit solchen äußerungen um die ecke kommt, er ne gegenklage wegen verleumdung und rufmord bekommt.
Ich glaub der würde mir eine brettern! Der läuft mir leider nämlich öfters mal übern weg! K.A, ey! Der war früher ma so gechillt unterwegs, aber irgendwie is der durch! Anscheinend is ihm der "Erfolg" von FDH zu Kopf gestiegen! Ich weiss ja auch net, finds einfach nur schade, weil wa früher auch echt dicke waren.
ach herrlich. wie gut das wir nazis sind. was sindn dann nazis? die können dann fliegen echt schnell rennen und haben nen röntken blick.. und auf JEDENFALL n eigenes amp... saugut eyy