Hab ich mir natürlich, wie glaub ich jeder, auf Fenriz' Empfehlung gekauft. Ich glaube es hat denen wohl einen ganz schönen Karrierekick gegeben dass er jeden damit zugelabert hat. Der Mann aht zwar früher auch bischen Scheiße verzapft, aber dafür was er immer über Musik und die Metalszene sagt, ist er einfach die coolste Sau überhaupt. Ich hasse auch diese Einmauerei im Metal*fd* Ich frage mich ob der Tag nochmal kommt, an dem die ganzen "True" Wichser z.B. merken, dass "Stonerrock" viel mehr Metal Oldschool ist als alles was sie so true finden
- 16: Bridges to burn (ah die wird von mal zu mal besser) - Rwake: Voices of Omens - Neurosis: Times of Grace - Raging Speedhorn: Before the sea was built und um auf 5 zu kommen noch ein evergreen... - Floodgate: Penalty
1) Texas Hippie Coalition - Pride Of Texas (kann ich nur empfehlen!!!) 2) Seventh Void - Heaven Is Gone 3) Blackberrysmoke - Little Piece Of Dixie EP 4) Submission - Code Of Conspiracy 5) alles von Dimebag...
Down - Nola O Brother where are thou - Soundtrack Red Hot Chili Peppers - BloodSugarSexMagic The Steeldrivers - The Steeldrivers BLS - Alcohol Fueled Brewtality Live!