Zitat von Dusty MillerBoh, Biohazard ist mir zu assiprollig, sorry. Der Sänger ist ein Volltrottel
hä?? du hörst doch auch down oder?
Touché Aber: Phil hat ja schon viel dummes Zeug gelabert, aber seine Texte sind meist extrem intelligent, und zwar jetzt mehr als früher. Biohazard wird von Jahr zu Jahr und Album zu Album immer dümmer, hab ich den Eindruck (wobei ihr ja den Klassiker ausgesucht habt). UND: Phil hat nie, wirklich nie, die eigene EHEFRAU, in die täglich ein Rudel fremde Männer einer Risikogruppe ungeschützt r*********n, nackt an einer Hundeleine auf einem Festival auf die Bühne geführt um sie dem Publikum vorzuführen. Vielleicht wolle er sie denen auch noch anbieten, was weiß ich. Whatever floats your boat, man Aber sorry, es. geht. in. meinen. Kopf. nicht. rein. Und seit ich in einem Interview mit den beiden (vor der Scheidung) gelesen habe: "Only Evan is allowed to have anal sex with me, because it's too intimate. This is reserved only to my man. We're very romantic", sind die beiden Schätzchen heiße Anwärter auf den Bizarrothron. Nur denkbar wenig, was Phil Anselmo jetzt noch tun könnte, würde ihn peinlicher dastehen lassen als Mr Seinfeld. Und überhaupt, schon der Name...also bitte
OK, tut mir Leid. Ich musste das nur mal loswerden, weil ich der Typ echt so peinlich ist
Hahaha, wie geil. Was dazugelernt! So ein Biohazard Fan bin ich dann doch nicht, dass ich das wusste. Ich mag einfach State of the World Address und die Urban unheimlich gerne. Den Rest brauche ich auch nicht unbedingt.
Zitat von TR3NDK1LLRHahaha, wie geil. Was dazugelernt! So ein Biohazard Fan bin ich dann doch nicht, dass ich das wusste. Ich mag einfach State of the World Address und die Urban unheimlich gerne. Den Rest brauche ich auch nicht unbedingt.
Ich hör eigentlich gar keine Musik, ich bin hier nur das Gossip Girl.
-Graveyard-Hilsingen Blues (Bestes albumd es Jahres für mich) -4LP BOX von Debussy (unberührt! Gestern für 5Euro im Antiquariat erstanden, genial) -Vulgar Display -überraschenderweise dieTechnical Ecstasy von Black Sabbath. Der Technical Ecstasy und Never Say Die stand ich wegen des arg versynthten Sounds lange kritisch gegenüber, aber die Songs sind einfach zu geil. -Slash's Letzte: Immer noch groß. Myles Kennedy und Fergie stehlen Lemmy und Iggy dickstens die Show, obwohl sie hauptberuflich mit den Obertucken rumorgeln. Versteh einer die Welt.