Bin ich auch dafür und freu mich auch schon drauf!
Der Zeltplatz "In den Tannen" wird empfohlen, aber man sollte dann schon recht früh da sein, da man keinen Platz vorreservieren kann. Wir übernachten in Bielefeld.
@Derek
Fährst du noch zum OFF? Warst du schon mal auf dem Serengeti und kennst dich da aus?
also ich will wohl auf jeden fall peter pan speedrock sehen. evtl god forbid, die kenn ich aber nur vom namen... von daher gehn wa's sinnig an... find down könnten, wenn nich als headliner, zumindest davor spielen.. anthrax mit nem janz neuen sänger,hm..
Fährst du noch zum OFF? Warst du schon mal auf dem Serengeti und kennst dich da aus?
jop. würd gerne noch zum OFF weiter. mal schauen, obs klappt. is von da aus nur noch ne stunde fahrt bis kassel
is mein erstes serengeti. aber nen paar leute waren wohl schon da. wolltest was bestimmtes wissen?
sehen wollte ich:
23:00 SOULFLY - live auch immer ordentlich stimmung. zu hause hören würd ich sie aber nicht mehr. 21:40 BLOODHOUND GANG - würd ich gerne mal wieder sehen. die waren 1999 mein erstes rockkonzert 20:20 ANTHRAX - haben coole lieder, aber zuletzt sollen sie vor allem live mies gewesen sein. 19:00 DOWN - is klar, ne? 17:00 THE CARBURETORS - sollen acuh gut rocken, auch wenn punk eigenlich nicht meins is. 14:30 PETER PAN SPEEDROCK - gefallen auf platte ganz gut. mal sehen, wie die leive sind 11:30 MONSTERS OF LIEDERMACHING - sollen witzig sein. mal sehen
11:00 Doors => würd ich echt gerne sehen
das wär so die planung. kommt bestimmt die eine oder andere bierpause zu, wenn ich nicht zu OFF weiterfahre. in dem fall wären mir die bands nach down auch scheiss egal
ähnlich wie du seh ich das auch.. soulfly schocken definitiv, nicht zuletzt die sepultura songs, da kocht der planet!! sonntag werden wa uns auch paar bands angucken, aber eher zum spaß, mit ordentlich bier.. bin ma gespannt wies auf dem camping platz wird, im forum stand, da geht immer gut stimmung. stell mir das auch lustig vor, tagsüber da besoffen rumzueiern, während hier und da ne familie oder n dauercamper/rentner rumnöhlt...
Zitat von disBJØRNfortähnlich wie du seh ich das auch.. soulfly schocken definitiv, nicht zuletzt die sepultura songs, da kocht der planet!! sonntag werden wa uns auch paar bands angucken, aber eher zum spaß, mit ordentlich bier.. bin ma gespannt wies auf dem camping platz wird, im forum stand, da geht immer gut stimmung. stell mir das auch lustig vor, tagsüber da besoffen rumzueiern, während hier und da ne familie oder n dauercamper/rentner rumnöhlt...
so wirds wohl aussehen. der campingplatz is aber wohl nen stückchen vom gelände entfernt. da sollte man sich wohl auf nen kleinen fussmarsch von 10-20 min einstellen. hab ich gehört
Aaalso Björn und Brena: Da der Bulli mal wieder pünktlich un der Werkstatt steht , müssmer mal sehen, wie das nu alles bei uns wird. Also mal vorausgesetzt, dass der Bulli wieder läuft (sonst nehmen wir den BMW), wollen wir Samstag schön früh anreisen (evtl auch schon Fr. abend), uns nen Platz für mein fettes Zelt an den Tannen sichern und den Bulli aufm Festivalparkplatz quasi als "Checkpoint" abstellen. Zurück gehts wahrscheinlich Sonntag, jedenfalls für unsere Begleiter, weil die arbeiten müssen. Falls Jan am Sonntag zu breit zum Fahren ist, bleiben wir halt noch ne Nacht.
Und damit Brena weiß, wie sie uns findet, hab ich hier mal n Foto vom Schrulli und meinem Zelt:
Zitat von disBJØRNfortähnlich wie du seh ich das auch.. soulfly schocken definitiv, nicht zuletzt die sepultura songs, da kocht der planet!! sonntag werden wa uns auch paar bands angucken, aber eher zum spaß, mit ordentlich bier.. bin ma gespannt wies auf dem camping platz wird, im forum stand, da geht immer gut stimmung. stell mir das auch lustig vor, tagsüber da besoffen rumzueiern, während hier und da ne familie oder n dauercamper/rentner rumnöhlt...
so wirds wohl aussehen. der campingplatz is aber wohl nen stückchen vom gelände entfernt. da sollte man sich wohl auf nen kleinen fussmarsch von 10-20 min einstellen. hab ich gehört
@annaea Ich drücke die Daumen, dass der Bulli wieder fit ist.
Wo ist da der Festivalparkplatz? Ist der ausgeschildert? Den Wohnwagen sollte ich dann schon finden, denke ich und den könnten wir ja dann quasi als unseren "Checkpoint" nutzen und von da losziehen, oder was meint ihr? Würde es dafür schon ne konkrete Zeit geben? Wir reisen auch schon Freitag an und werden dann aber nur Samstag aufm Festival sein und pennen in Bielefeld.
Zitat von Brena@annaea Ich drücke die Daumen, dass der Bulli wieder fit ist.
Wo ist da der Festivalparkplatz? Ist der ausgeschildert? Den Wohnwagen sollte ich dann schon finden, denke ich und den könnten wir ja dann quasi als unseren "Checkpoint" nutzen und von da losziehen, oder was meint ihr? Würde es dafür schon ne konkrete Zeit geben? Wir reisen auch schon Freitag an und werden dann aber nur Samstag aufm Festival sein und pennen in Bielefeld.
was macht ihr freitag so in BI? startet ihr noch was?