Zitat von Brena@annaea Ich drücke die Daumen, dass der Bulli wieder fit ist.
Wo ist da der Festivalparkplatz? Ist der ausgeschildert? Den Wohnwagen sollte ich dann schon finden, denke ich und den könnten wir ja dann quasi als unseren "Checkpoint" nutzen und von da losziehen, oder was meint ihr? Würde es dafür schon ne konkrete Zeit geben? Wir reisen auch schon Freitag an und werden dann aber nur Samstag aufm Festival sein und pennen in Bielefeld.
Der Bulli wird bis dahin nicht fit... Wo der Parkplatz is, weiß ich net... Und zeitlich konkret kann ich auch nix sagen... Ich weiß nur, dass ich irgendwann da ankomme und dich anrufe, wenn du mir mal deine Nr. PNst
aaaaaarrrhh!!!!!!!!!!!! grad hat andrea angerufen, die sind schon da!! und is schon geile stimmung sagte sie.. man! will da jetz auch schon sein!!! morgen früh gehts los!!
Haaaa, schön war's!!! Brena, Buckwheats und the King of Crowdsurfing himself (Björn) with his friends getroffen
Mir gings Samstag total übel und ich dachte den ganzen Tag, ich kipp gleich um Hab mich dann aber trotzdem mit Brena nach vorne gestellt und danach war Muddi dann auch wieder heile! Kirk, Pep und Jimmy sind nachmittags übern Platz geschlendert und man konnt mal hallo sagen Jimmy übrigens mit Zahnbürste und Zahnpasta hinten in der Hosentasche
Das Konzert war suuupa, Phils Mics nich so... Danach ham Anthrax gespielt und Phil hat sich bei denen am Mic und an der Gitarre die Ehre gegeben Brena hat das auch gefilmt
alter war das geil!!! schönes wochenende gewesen!! cool euch alle (wieder)gesehen zu haben!! brena, wie lang warst du noch da?bis sonntag? leider war ich bei soulfly "leicht" angetrunken, so dass ich von denen nich mehr so viel mitgekriegt hab.. jau, hab das vid auch grad entdeckt!!! geil!! @trendkiller: klar! phil hat doch n kuss verdient!nee.. kein plan, will dem irgendwas sagen..
So Björnsen, hier is dein Foddo. Is zwar total verschrabbelt, aber ich war schon froh, dass ich mein Handy überhaupt so schnell ausser Tasche fummeln konnte.