Hank III hat wohl vor einiger Zeit verlauten lassen, dass wenn Phil, Jimmy und er es zeitlich hinbekämen, evtl. an ein letztes Superjoint Album zu denken wäre.
Natürlich sehr vage aber: Boah wie geil wär das denn??????????????
Geil wäre das sowas von!! Wäre für mich mit der Vorfreude 2006 aufs neue DOWN Album vergleichbar. Allerdings passt SJR irgendwie nicht mehr zu Phils neuer "Attitude". Kein Saufen mehr, Hass ist einfacher als lieben und was er nicht alles erzählt hat. Andererseits, wer wenn nicht Phil kümmert sein Geschwätz von gestern einen feuchten...?
also mich würds auch sehr freuen! das album is meines wissen auch schon halb fertig! das sollte doch 04 rausgekommen sein,dann gabs ja den bekannten streit und die tragödie um dime .... wär cool wenn die die alten aufnahmen einfach verwenden,weil anselmo sicherlich nicht mehr in der lage ist ,eine superjoint ritual gemässte gesangsleistung abzuliefern... man merkt schon auf der 2ten scheibe das der gesang nicht mehr so gut war...hat sich einfach kaputt gebrüllt(geschrien! aber is auch nicht verwunderlich bei den vielen konzerten und dem extremen stil und lifestyle!
Nee, so wirklich passt SJR nicht mehr zu Phil und ich bin mir auch nicht sicher, ob er noch stimmlich dazu in der Lage wäre SJR Songs live zu performen. Aber da muss man sich überraschen lassen.
Mir würde das Album ohne Tour schon reichen. Und wie NewLevel schon schrieb, war ja das dritte Album bereits voll in Arbeit. Zum damaligen Zeitpunkt sogar eine Europa-Tour in Planung.
ne tour kommt (leider) im leben net zu stande! Anselmo scheint zwar körperlich fit,aber der gesang is nicht mehr drin und grade dieser egomensch wird keien halbherzigen leistungen live bringen! das schreien und brüllen geht net mehr ,man hört das die power fehlt,die töne trifft er etc ... zudem sind Down seine lukrative altersversorgung!bei superjoitn zieht er nur die richtigen "hardcore"(nicht musiktehcnisch bezogen) fans! die jucken doch sonst keinen schwanz! was ich mir vorstellen könnte,das er über sein label das 3te album rauskloppt ,so demomäßig s. slugs demo und soilent green etc
Zitat von NewLevelne tour kommt (leider) im leben net zu stande! Anselmo scheint zwar körperlich fit,aber der gesang is nicht mehr drin und grade dieser egomensch wird keien halbherzigen leistungen live bringen! das schreien und brüllen geht net mehr ,man hört das die power fehlt,die töne trifft er etc ... zudem sind Down seine lukrative altersversorgung!bei superjoitn zieht er nur die richtigen "hardcore"(nicht musiktehcnisch bezogen) fans! die jucken doch sonst keinen schwanz! was ich mir vorstellen könnte,das er über sein label das 3te album rauskloppt ,so demomäßig s. slugs demo und soilent green etc
So, ich habe die Gelegenheit mit Phil & Co. sprechen zu können genutzt, um die wichtigste Frage des Planeten "TR3NDK1LLR" zu klären: "Gibt es noch mal was von SJR?"
Leider war die Antwort erwartungsgemäß enttäuschend.
Jimmy Bower sagte: "Nah, I dont think so...." und Phil machte nur eine Geste:
Aber er steht schon noch zur Band und sagte über mein SJR-Shirt: "Cool shirt man!" Also, nichts ist ausgeschlossen aber weitere Pläne mit der Band wohl doch unwahrscheinlich.
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt!
THE MOST PISSED OFF MOTHER FUCKERS IN THE WORLD!!!