Zitat von black mood Kann mir wer sagen wo mann noch Superjoint Merchandis her bekommt? Find immer nur die selben shirts.
Irgendwo in Afrika rennt vermutlich ein Kind mit dem Shirt rum, das Viktor Kelly von mir im Austausch für sein nach zweimal Waschen immer noch schweißelndes Dimeless-Shirt bekommen hat. Viktors bibeltreue Muddi war wohl mit dem Pentagramm-Motiv net ganz einverstanden weshalb sie es in den Sack gesteckt hat...
Aber ich könnt mir vorstellen, dass der Goof im Kongo den Lumpen nimmer hergibt, seit er von TK's Ritterschlag gehört hat!
Zitat von TR3NDK1LLRDarf nur nicht in der Nähe von mizi mal besoffen einpennen, weil er sonst weg ist.
das ist garnicht so abwegig
In der Tat.... ich wurde durchschaut!
Superjoint-Patch klauen ist eindeutig Punkt 3 auf meiner To-Do-Liste mit dem Untertitel "Wenn ich mal groß und nüchtern bin". Direkt nach 1. Weltherrschaft an mich reißen und 2. Geheimgänge & Zwischenwände in der Bauplanung meines Eigenheims berücksichtigen
Fuck, ich hatte die Überschrift anders interpretiert. Ich hatte ihn ja 2009 aufm Full Force das Gleiche gefragt und er meinte die Chance sei gering aber er hat es immerhin nicht ausgeschlossen. Gut, stimmlich würde er es wohl ohnehin nicht mehr hinbekommen. Hatte ja bei "Walk" schon Probleme, als sie es mit irgendner Band mal gecovert haben.