"Sie hat viel geredet, aber.. 'icha nix spanis spreche'.. für mich ist das Mambo Jambo, sonst wäre ich Bürgermeister von Tijuana geworden. Ich hab da einen.. Clarkston, aber er ist krank.. er nennt es.. ähm.. explosive Diarrhoe."
"Sie hat viel geredet, aber.. 'icha nix spanis spreche'.. für mich ist das Mambo Jambo, sonst wäre ich Bürgermeister von Tijuana geworden. Ich hab da einen.. Clarkston, aber er ist krank.. er nennt es.. ähm.. explosive Diarrhoe."
Also ich hab keine Ahnung und die andern anscheinend auch net Lös mal auf!
Hier ein neues:
"Manche Männer sind länger als andere"..."Hat deine Mutter wieder über mich geredet!?"
Also ich hab keine Ahnung und die andern anscheinend auch net Lös mal auf!
Hier ein neues:
"Manche Männer sind länger als andere"..."Hat deine Mutter wieder über mich geredet!?"
Braveheart
neues zitat: "Sie hat viel geredet, aber.. 'icha nix spanis spreche'.. für mich ist das Mambo Jambo, sonst wäre ich Bürgermeister von Tijuana geworden. Ich hab da einen.. Clarkston, aber er ist krank.. er nennt es.. ähm.. explosive Diarrhoe" um 20:30 gebe ich nen tip, falls es bis dahin keiner hat.
das geile ist.. es kann nicht beschissen werden. ich hab extra nach dem zitat nochmal gesucht. es gibt es bisher nicht im internet. hahaha. aber das zitat ist aus einem film und ich hab ihn mir extra nochmal angesehen und mitgeschrieben.
auch immerwieder schön: "Vier behinderte Kerle sind genauso viel wert, wie vier feministische Schlampen!" oder: "Six Million Jews....verdammt guter Bandname, warum bin ich da nicht drauf gekommen?" "Das einzige wo du drauf kommst ist auf die glatzköpfige Mutter von dem da drüben!"