Zitat von Jussi"In den sanften Worten der Jungfrau Maria ... Was war das fürn scheiß?!"
das wollte ich auch erst nehmen. das ist brick top aus Snatch.. geiler film.
mein zitat war übrigens aus dem film "The Devil's Rejects".. nachdem die eine tussi vor dem motel von dem 40t überrollt wurde, unterhalten sich Officer Wydell und son anderer arm des gesetzes über die einzige augenzeugin. die mexikanische putzfrau.
Zitat von Jussi"In den sanften Worten der Jungfrau Maria ... Was war das fürn scheiß?!"
das wollte ich auch erst nehmen. das ist brick top aus Snatch.. geiler film.
mein zitat war übrigens aus dem film "The Devil's Rejects".. nachdem die eine tussi vor dem motel von dem 40t überrollt wurde, unterhalten sich Officer Wydell und son anderer arm des gesetzes über die einzige augenzeugin. die mexikanische putzfrau.
ihr seid so ein banausen pack.. unfassbar.
Ich hab the Devils Rejects sogar auf DVD da, aber da hätt ich gleich was aus "Die Supernasen" zitieren können, den hat auch jeder mal gesehen aber einprägen tut sich da nicht wirklich etwas!
Zitat von Stuntman Mike(...)aber einprägen tut sich da nicht wirklich etwas!
ist das so? daher ist mir dieses zitat auch spontan eingefallen.. neben "ficky, fucky, fruchteis" oder "Hast du mich einen Vogelficker genannt? - Nein, aber dein Kumpel sieht schon etwas sexuell frustriert aus." oder "Bist du immernoch son Arschloch wie damals? - " usw. ist mir bei The Devil's Rejects nichts hängen geblieben.. im übrigen hab ich die Supernasen noch nicht geschaut. und irgendwie ist das spiel doch auch witzlos, wenn einer mal nicht bei imdb.de, etc. nach zitaten gesucht hat, die man dann über google sofort findet, und sich daraufhin beschwert wird, dass man ja dann auch aus film x hätte zitieren können..
finds geil wie niedrig die frustationstoleranzgrenze bei so nem spiel ist.
"Ohhohoho, is das ein gutaussehender Mann, dein Vater? - Das is Hitler! - Nein, nein Hitler hatte einen Vollbart! ... Ne hast recht, hab ich mit dem Russen verwechselt!"