Zitat von disBJØRNfortda hattet ihr doch diesen komischen gebastelten pimmel mit dem dörty immer leute interviewt hat..
Den ich dann unter meiner Schulterklappe trug, aber am Eingang eines Ladens beim Türsteher abgeben musste. Habe ich mir allerdings beim Rausgehen wiedergeben lassen.
das kommt aber nicht aus der feder von web.de schreiberlingen, meistens is das von bild online oder so und wird dann nur übernommen, bei gmx steht auch immer son käse. das mit den zähnen und füßen war da nämlich auch neulich thema
ZitatNach den USA gibt auch TITANIC-Online eine extrem diffuse Terrorwarnung für Deutschland heraus: Unsere Experten sind sich sicher, daß ein Terroranschlag in den nächsten hunderttausend Jahren beim besten Willen nicht auszuschließen ist. So vermeiden Sie, dennoch Opfer eines Terroranschlags zu werden:
* Als deutsche Staatsbürger sollten Sie auf Fortbildungsreisen ins pakistanisch-afghanische Grenzgebiet besser verzichten – oder sich dort nicht in der Nähe von US-Drohnen aufhalten. * An Halloween bitte nicht in der Verkleidung als Thilo Sarrazin, Berliner Fernsehturm oder Freiheitsstatue bei Islamisten klingeln und "Süßes oder Saures" fordern! * Halten Sie sich nur an Orten auf, an denen möglichst wenig los ist. Z.B. im Ehebett, in der Kerner-Show oder im Kanzleramtsbüro von Angela Merkel. * Begeben Sie sich nicht in die Nähe von politischen Selbstmördern – wie der von dem fundamentalistischen Christdemokraten Mappus geführten "Stuttgart 21"-Gruppe.