was will ichhier den klären will nur meine sachen und dir deine geben warum und wes wegen wir nicht mehr musik zu sammen machen ist unser ding...bleibt unser ding.
Zitat von OthonFashionKillerKiller LOCK this thread!!! :-)
Ich lasse ihn mal offen, weil es ja hier um die Band geht. Allerdings sollten diese Dinge wirklich nicht hier rein. Mir persönlich ist das egal, aber im Sinne Eurer Band und Jubeis ist es sicherlich nicht.
@NewLevel: Habe deine beiden Beiträge gelöscht. Nicht falsch verstehen, es soll nur nicht ausufern.
War auch irgendwie nachvollzuziehen das der jenige, der kein geld(1000€) pro auftritt bekommt früher oder später die band verlassen wird. So ist es passiert.
das heißt die band bleibt, bis ich irgendwann die Musiker gefunden habe, ein "ONEMANPROJECT". Danke an alle die an uns geglaubt haben. Ihr seid alle dufte. ;-)
Cheerz mates und wie der Jubei immer gesagt hat "HEY COCY diese band ist verflucht MANNN!"
War auch irgendwie nachvollzuziehen das der jenige, der kein geld(1000€) pro auftritt bekommt früher oder später die band verlassen wird. So ist es passiert.
das heißt die band bleibt, bis ich irgendwann die Musiker gefunden habe, ein "ONEMANPROJECT". Danke an alle die an uns geglaubt haben. Ihr seid alle dufte. ;-)
Cheerz mates und wie der Jubei immer gesagt hat "HEY COCY diese band ist verflucht MANNN!"
Othon
mies!!!immer weiter kämpfen!du wirst die richtigen noch finden! Stronger than All!!!
Zitat von ZoTTeL*confused* ich hab noch einen! "It ain't over, 'til it's over!" *5€insphrasenschwein*
Du entwickelst dich immer mehr zum Hybriden aus Elwood und Darth Hendrix
und du stellst monate später bands vor, die ich schon am alten board mal erwähnt habe (left lane cruiser).. also wer bist du? solange ich nicht wie labatt oder gar Viking werde, ist doch alles klar..
Tut mir echt leid für Dich Othon. Da ist es zu Ende, bevor es erst richtig los geht. Aber wie NewLevel schon gepostet hat, halte durch, vielleicht findest Du ja ne vernünftige Truppe zum Zocken. Alles Gute jedenfalls!