Zitat von CZJubei, was sagst denn du zu der Geschichte?
Welche geschichte!?!? Er hat mal gefragt ob wir die gigs durchziehen wollen oder nicht! Wir wollen das natürlich aber der gig hier in Oberhausen können wir bestimmt nicht einhalten! Die andere 2 glaube ich schon!
DIE GIGS in oberhausen und Maburg werde ich mit Killing culture an stelle voon Fashin killers spielen. da ich mich finanzel meiner seitz beteildicht habe um diese gigs zu organisieren und stattfinden zu lassen. Den gig in Stuttgart habe ich othon angebotten ob er ihn war nimmt hatt er noch nicht gesagt. wenn er diesen termin nicht haben will zocken killing culture auch diesen...stadt finden werden diese gigs auf jeden fall...
Jo das stimmt, die gigs werden aufjedenfall stadt finden! und wie der jubei schon sagte Oberhausen und Marburg zocken Killing Culture anstatt Fashion Killers und in Stuttgart sind wir am start sobald ich die informationen habe.
und genug songs zu sammen...übrigens meine texte kannste mir bitte wieder geben...und den stuff den ich noch da habe...wann wilste deine hülle wider haben...
Zitat von Jubeiund genug songs zu sammen...übrigens meine texte kannste mir bitte wieder geben...und den stuff den ich noch da habe...wann wilste deine hülle wider haben...
das ist eigentlich der falscher ort um das zu klären! hat nichts hier zu suchen!
Zitat von Jubeiund genug songs zu sammen...übrigens meine texte kannste mir bitte wieder geben...und den stuff den ich noch da habe...wann wilste deine hülle wider haben...
das ist eigentlich der falscher ort um das zu klären! hat nichts hier zu suchen!
ich finds geil.. sitz hier mit popcorn und bier und warte eigentlich nur darauf zu erfahren wer wessen freundin weggehänst hat..