kannste da hier ein paar tage vor dem göttingen gig nochmal bescheid geben? ich vergess das bei meinem terminwust sonst vieleicht wäre da gerne am start
Zitat von miziKassel klingt wirklich gut... das WE ist hier großes renovieren angesagt, aber dann hat man sich abends ja auch nen Konzert verdient... @Chris und diverse Mittelhessen - ich würd auch fahren ;)
Zitat von Jussikannste da hier ein paar tage vor dem göttingen gig nochmal bescheid geben? ich vergess das bei meinem terminwust sonst vieleicht wäre da gerne am start
Done!
Und fuers naechste Jahr schonmal zum Vormerken: 20.02.10 Wien mit Nautilus u.a. 27.03.10 Luckenwalde mit Talbot im April evtl. noch mit Year of no Light und Altar of Plagues (tbc) im Juli Tour durch Rumaenien, Ungarn und Oesterreich (tbc)
Alles kacke... Alle angedachten Gigs + die Tour fallen wohl ins Wasser... Daher ist nun gigtechnisch bisher nix festes fuer 2010 geplant. Wer also ne Krachkapelle bei sich haben will, ansagen!! Dafuer bringen wir irgendwann im ersten Quartal ne 12" Split mit Mountain Witch auf Droenhaus raus.