ich nutze das Forum von drei verschieden Plätzen aus, mit vier verschiedenen Browsern und brauche fast immer mehrer Versuche, bis ich drauf komme. Oder es kackt mit Netzdingsüberschreitung ab....
Warscheinlich werden die Signale hier im Deister-Süntel-Tal noch per Trommel übertragen
Zitat von NewLevelwollt nur ma kurz durchgeben,das ich seit tagen extreme probleme hab auf die seite zu kommen,benutze firefox,muss bestimmt 10 mal neu reinladen bevor die sich öffnet ,mnachma auch gar net..kp was das is.
Das Problem hatte ich auch - meine Verdachtsdiagnose:
topic.php?topic= funktioniert und die Southern-Brotherhood URL spinnt
Zitat von miziDas Problem hatte ich auch - meine Verdachtsdiagnose:
Stimmt, daran hatte ich gar nicht gedacht. Ich nutze auch den Direktlink (topic.php?topic=). Die Verlinkung über die de.vu-Domain kann sicherlich haken. Danke für den Hinweis mizi.
Zitat von NewLevelwollt nur ma kurz durchgeben,das ich seit tagen extreme probleme hab auf die seite zu kommen,benutze firefox,muss bestimmt 10 mal neu reinladen bevor die sich öffnet ,mnachma auch gar net..kp was das is.
Nicht dass es hier unbedingt nötig wäre, aber ein wenig stöbern im Internetrecht macht so etwas doch sinnvoll. Also, soll keine Bevormundung oder sowas sein.