Also ich find das neue Forum ja soweit ganz schick (vor allen Dingen läuft es einfach stabiler als das alte), das Problem ist jedoch, dass ich mich alle naslang neu anmelden muß. Um in den Backstagebereich zu kommen musste ich mich jetzt insgesamt 3x neu anmelden, weil das Sch...-Forum mich bei jedenm Seitenwechsel wieder rausschmeißt. Geht das nur mir so oder hat da noch jemand anders die selben Probleme???
Danke für die Blumen! Also ich habe das Problem nicht, kann das Thema aber mal weitergeben. Falls andere das Problem auch haben, bitte melden. Allerdings klingt das ganze für mich mehr nach ner Browser-Geschichte (Cookies, etc.).
@sludge: Welchen Browser nutzt Du? Hast Du das ganze mal mit einem anderen Rechner/Browser getestet? Bleiben da die Probs bestehen?
So, jetzt hab ichs geschafft dass ich nicht mehr dauernd rausgeschmissen werde. Hab diese Option mit dem automatisch bei jedem Besuch anmelden mal angehakt. Von nem öffentlichen Computer aus is das natürlich net so prickelnd, mach ich aber sowieso net.
Weiß halt jetzt net ob das so beabsichtigt ist, aber so lange es funzt...
Zitat von TR3NDK1LLRHabe das auch aktiviert. Fuck öffentliche Computer!
Nochmal: Welchen Browser nutzt Du (Version)?
Hab den Firefox 3.0, aufm Linuxrechner Iceweasel 2.0.0.12 (is das selbe wie Firefox), habs auch mal mim IEXPLORE versucht, immer das selbe Resultat gehabt. Wahrscheinlich bleibt irgendwas an unserer Firewall hier hängen, werd das auch nochmal wo anders ausprobieren. Mit dem Anhaken gehts ja jetzt, und wenn ich dran denk mich abzumelden, kann eh nix passieren .
Stuntman Mike ist ab sofort Moderator. Ist zwar kaum nötig aber ich werde nach meinem Umzug nächse Woche wohl ne Weile keinen I-Netzugang haben. Daher, einer muss ja was machen können.
Zitat von TR3NDK1LLR ich werde nach meinem Umzug nächse Woche wohl ne Weile keinen I-Netzugang haben.
Das wird eine harte Zeit für dich... Du wirst uns fehlen!!!
Mit der Telekom ist eigentlich vereinbart, dass die Leitung zum 22.08. freigeschaltet wird (am 23.08.08 ziehen wir ein). Aber ich glaube das erst, wenn ich ins Internet komme, bzw. telefonieren kann.