Weis net ob wir das hier schon hatten aber das läuft huete schon den ganzen abend bei mir.
Is voll geil. Geht um nen kleinkriminellen der nen Lotterielos mit 100000 dollar hat, von nem auto überfahren wird und das Los verliert. Im Krankenhaus zappt er dann durch die glotze und findet nen bericht über karma und des weiteren. Daraufhin beschließt er sein Leben zu ändern und alles wieder gut zu machen was er bisher schlechtes angerichtet hatte. Sehr witzig. 9 von 10 Seriensternen.
Jau, My Name is Earl rockt übelst. Schade dass sie die 3. Staffel wohl nicht mehr synchronisieren. 2x wurds im deutschen Fernsehen ausprobiert und 2y isses nach wenigen Folgen wieder abgesetzt worden... Die 1. Stafel hab ich sogar mal als Schnäppchen hier im Supermarkt für 15€ bekommen
Hat mich mein Kollege mit angesteckt. Fands am Anfang irgendwie , mittlerweile hab ich die ersten 3 Staffeln durch Coole Story und stellenweise richtig gute Mucke..
Hat mich mein Kollege mit angesteckt. Fands am Anfang irgendwie , mittlerweile hab ich die ersten 3 Staffeln durch Coole Story und stellenweise richtig gute Mucke..
die mucke is super!! freund hat mir den soundtrack mal aus sua geschickt. da lief das alles hier noch ned. hab nen paar serien nerds in fulda. da kenn ich schon alles ein zwei jahre bevor es hier läuft. muss unbedingt mal nen bild von dem "sicherheitskopie regeal" machen